SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

SCUM - Hotfix 0.2.45.15357

SIND WIR SCHON DA!?!?


09/07/2019


Wie viele davon wir rauswerfen können, weiß ich wirklich nicht mehr.

Aber hier sind wir wieder mit ein paar Korrekturen für euch!


BUG FIXES:

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Gegenstände im Fahrzeug geworfen werden konnten
  • Korrektur von Flaggenrezepten (alle Flaggenrezepte brachten die gleiche Flagge hervor).
  • Ein kleines Problem mit weiblichen und männlichen Leerlaufanimationen wurde behoben.
  • Fatal Error Crash sind Geschichte. Nicht sicher, was dieser sagen will, aber er lügt!
  • Der Fehler mit überlappenden Grundflaggenbereichen wurde behoben. Flaggenbereiche können sich nicht mehr überlappen.
  • Boxen während des Laufens sollte die Ausdauer nicht mehr regenerieren.
  • Der Fehler, bei dem Stacheldraht nicht repariert werden konnte, wurde behoben.


QoL-Anpassungen:

  • Optimierte Fahrkünste: Motorstillstand bei fehlenden Fähigkeiten und Grundkenntnissen stark verringert, Motorstillstand sollte bei mittleren Fähigkeiten niemals auftreten, und bei niedrigeren Fähigkeiten ist die Beschleunigung geringer, um den verringerten Motorstillstand auszugleichen.
  • Reduzierter Aufprallschaden für Quad, verbesserte Fahrmechanik für ein besseres Spielerlebnis.
  • Gebäudebasiselemente im unfreundlichen Flaggenbereich deaktiviert.
  • Erlaubt das Bauen von Flaggen in Kabinen und auf anderen Basiselementen.
  • Kleiderordnung in GUI geändert. Der Rucksack steht jetzt an erster Stelle auf der Liste, da die Community darum gebeten hat. (I Love it!!!!)
  • Fortschritts-Widget beim Zerstören von Basiselementen mit Drohnen hinzugefügt.
  • Aktiviertes Flag, das inhaberlose Basiselemente beansprucht.
  • HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Wir haben Änderungen an Flags und deren Funktionsweise vorgenommen. Wenn Sie also ab heute in eine Basis eintreten und die Flagge zerstören, gehören die Elemente dieser Basis immer noch der Person, die sie gebaut hat. Jetzt musst du eine Flagge herstellen, nachdem du die alte zerstört hast, um die Basis zu deiner zu machen.
  • Möglichkeit zum Laden mit hoher Priorität für bestimmte Elemente in der Virtualisierung hinzugefügt. Dies bedeutet, dass einige größere Gegenstände (Unterstand, Zelte, BB-Elemente) schneller geladen werden als kleinere Gegenstände (Truhen usw.), um einen reibungsloseren Spielverlauf zu gewährleisten.
  • Kleine Serveroptimierung.


Das Ende:

Und das ist es für heute, vergiss nicht unseren Community-Wettbewerb und wie ein großartiger Mann einmal sagte "DU BIST ATEMBERAUBEND!"

Antworten 9

  • Gibt es noch Fatal Errors? Oder andere Probleme, die nun auftreten? Wie sind eure Erfahrungen der letzten Stunden? :)

  • Guten Tag, liebes Scum-Team.


    -Beim herstellen mehrerer Gegenstände kommt der Fatal-Error bei mir und meinen Freunden immer noch.

    - Ihr solltet eine Lösung dafür finden, dass Mann Wände in ca. 3 Minuten aufsprengen/schießen kann, so machen die Schlösser keinen Sinn, da man ca. 6 Stunden baut, und man in 10 Minuten geraidet wird, ohne das jemand die Schlösser knacken muss.

    So ist es als kleine Gruppe unmöglich, etwas auf zu bauen/Spielspaß zu haben.

    Just Survive hatte damals eine super Lösung gefunden.

    ( zb. einen PVP/PVE Server für kleine Gruppen/Einzelkämpfer ) - Base Raid, nicht möglich/ dafür trotzdem PVP.


    Buggs die mir auffallen:

    - Unsichtbare Bäume

    - Bäume erscheinen wieder, sind aber schon abgeholzt

    - Unsichtbare Spieler / nur Waffe sichtbar, in manchen Situationen

  • Hallo DaVinci .

    Nur als kleine Info: Wir sind nicht die Entwickler bzw. das SCUM Team sondern eine Fanseite. Danke dir aber trotzdem für deinen Bug-Report, wir können diese gerne an die Devs weitergeben, sofern die Probleme noch nicht bekannt sind.

    Gefällt mir 1
  • Mit den leuten die angeblich unsichtbar sind, Das passiert nur wen dein Carakter Die andere person nicht mehr im sichtfeld hat (Ego Perspektive), spricht es ist kein bug sondern absicht das in manschen situationen ein anderer unsichtbar ist. Sichtbar sind nur die rooboter/Zombies/Teamleute/Tiere auch auserhalb des sichtfelds. Heist Es ist in Game wie im echten leben Was neben oder hinter dir ist kann man nicht sehen, in game wie rl. Tipp meinerseits immer beim umsehen ALT taste drücken dan schaut der Carackter auch in die richtung.

  • Das mit den Personen sehen und nicht sehen sprich Third Person abuse haben viele nochnicht verstanden oder wissen das nicht hab ich das gefühl, bin gestern Abend mal wieder als Häcker beschimpft worden nachdem ich drei auf dem Airfield getötet habe und meine Bewegungen so aussahen für sie als währe ich geglicht. Ich möchte nicht wissen an wievielen Spielern ich schon vorbeigelaufen bin die ich nicht gesehen bzw mich auch nicht gesehen haben:D

  • Moin Jungs,

    hab gelesen Freitag soll es ein neu Start der Server geben, kann das jemand bestätigen oder hat ähnliches gehört ?


    Grüße

  • Hallo TheSpecial . Sieht derzeit nicht mehr nach einem WIPE aus. Der war für den Fall angekündigt, dass der Hotfix nicht wie erhofft funktioniert. Aktuell ist der Stand aber, dass er wohl weitestgehend die Probleme behebt bzw. minimiert. Daher kein WIPE am Freitag (Stand heute).

  • Ok danke für die schnelle Antwort :-)

    Noch ne andere frage, ist es nich möglich das wenn ich Eike Flagge in meiner base gestellt habe das jemand im Umkreis meiner Flagge einen Turm baut und so in meine base springen kann oder kann nun wirklich nur ich dann dort bauen ?

  • Das Gebiet 50 Meter um deine Flagge herum ist nun geschützt und es ist nur Squadmitgliedern gestattet innerhalb diese Radius zu bauen. Also Flaggen immer schön an deine Wälle bauen damit du Save bist!

  • Diskutiere mit!