SCUM - Hotfix 0.2.46.15430

—- Der Patch wurde zunächst zurückgezogen! —

Zitat

PSA: Hey Leute, nur ein kurzes Update. Wir müssen den Patch aufgrund eines technischen Problems zurücksetzen. Sobald wir Neuigkeiten haben, werden wir Sie informieren! Entschuldigung für die Unzufriedenheit, viel Liebe SCUM-Team


11/07/2019:

Was haben wir denn hier, ein weiterer Hotfix warum nicht. Lassen Sie uns loslegen!


Möbel:

Wir haben weitere Basis-Elemente hinzugefügt. Die erste Charge werden diese verschiedenen Möbeloptionen für ein gemütlicheres Zuhause sein.


Bug Fixes:

  • Der Fehler, bei dem einige Basis-Elemente keinen Sound hatten, wurde behoben.
  • Die Fehler, die dazu führten, dass Fahrzeuge in den Boden fielen, und andere unregelmäßige Verhaltensweisen, wurden behoben.
  • Der Fehler, bei dem man keine Körper unter Wasser plündern konnte, wurde behoben.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den beim erneuten Anmelden die Blaupausen von Wänden nicht korrekt geladen wurde.
  • Fehler behoben, bei dem die Waffen-Erweiterung bei Ausrüstung durch die Haltung nicht aktualisiert wurde.
  • Der Fehler, bei dem Tauchmasken unsichtbar waren, wenn Sie sie auf den Boden fallen ließen, wurde behoben.
  • Der Fehler, bei dem Spieler Flaggen und Truhen durch Wände zerstören konnten, wurde behoben.
  • Der Fehler, bei dem man in feindlichen Stützpunkten Shelter bauen konnte, wurde behoben.
  • Möglicher Fix für Voice-Chat-Absturz.

QoL-Anpassungen:

  • Zeit reduziert für Zerstörung von Basiselementen für Drohnen.
  • Türrahmen des Basisgebäudes verursachen jetzt beim Betreten keinen Schaden mehr.
  • Der Interaktionsabstand sollte nun in der Ansicht der ersten und dritten Person gleich sein.
  • Kleine Client- und Serveroptimierungen.
  • Sie können jetzt per Doppelklick Gegenstände aus dem Truhen- und Autoinventar einsammeln.
  • Basisflagge für Besitzer des Supporter Packs hinzugefügt.

Wie immer danke fürs Lesen und vergiss nicht zweimal nachzusehen, wenn du die Straße überquerst!

Sippy.

    Artikel Diskussions Beiträge 6

    • "Der Fehler, bei dem man in feindlichen Stützpunkten Shelter bauen konnte, wurde behoben."

      Da das Update nun nicht da ist, ist auch dieser Fehler nicht weg :O ... Shelter an die Wand der Begierde, mit Auto ran fahren und drüber hüpfen geht immer noch !…
    • (Zitat von Painkiller23)

      Missionen gibt es doch schon? Nur halt die grundlegenden Missionen, weitere sollen laut den Devs aber noch folgen.
    • Hallo Painkiller23 durch das zurück patxhen sind viele Backups der Server beschädigt worden, die Server haben automatisch das letzte funktionierende geladen um überhaupt ohne wipe online gehen zu können. Bei uns ist es scheinbar das 12:00 Uhr…
    • Alter mann, alles was ich gebaut habe is weg. Grrrrrrrrr
      Anstatt Möbel sollten die mal was gescheites rein bringen Missionen das wäre was.
    • Genau-steht schon im Artikel. Scheint wieder das Inventar-System -speziell verbuggte Doppelklick-Items aus der PreFixPhase- zu sein. Sollen sie lieber wipen. Das Gefixe machts nicht besser.