SCUM - Hotfix für den Hotfix 0.2.46.15446 & SCUM Comic #16

12/07/2019:

Ja, wir alle wissen, was wir gestern getan haben, und es tut uns sehr leid, also versuchen wir hier, die Probleme zu beheben. :)


In Bezug auf das gestrige Chaos hatte der von uns bereitgestellte Patch Probleme mit dem Basis-Build-System und verursachte im Gegenzug beschädigte Datenbanken, sodass wir auf die ältere Spielversion zurückgreifen mussten. Dieser Hotfix enthält alles aus dem letzten Hotfix, plus einige Extras, die wir hinzugefügt haben, und den Fix für das Problem, das das Problem verursacht hat. Wenn Sie feststellen, dass Gegenstände / Basisbauelemente / Fahrzeuge verschwunden sind, tut uns dies ebenfalls leid, aber wir können Ihr verlorenes Vermögen nicht wiederherstellen. Leider ist es so in einem Leben im early access.


Bug FIxes:

  • Der Fehler, bei dem Truhen durch Kabinentüren sichtbar wurden, wurde behoben.
  • Der Fehler, bei dem sich die Flaggenbereichsanzeige mit der Flagge drehte, wurde behoben.
  • Der Fehler, bei dem Gegenstände in Truhen beim Doppelklick verschwanden, wenn das Inventar voll war, wurde behoben.

Comic 16:

    Artikel Diskussions Beiträge 17

    • Baluba030 muss ein sein, offiziell sollte das pro Einheit die repariert wird eine Einheit von der Toolbox kosten. Also bei der kleinen Toolbox 25 Pfähle reparieren möglich.
    • Hetral jup-da war ich auch erstaunt. Man braucht ja quasi kein Material mehr. Bin mir aber nicht sicher, ob das so gewollt oder ein Bug ist.
    • Baluba030 , Ich ja, mit dem vorletzten Hotfix haben sie das ja auch unheimlich vereinfacht!
    • Zetti Mag jetzt blöd klingen - aber ihr haltet die Gebäude auch instand? Also Reparatur der Zäune etc?
    • In D3 und D4 verschwinden nach und nach sämtliche Basen... es stehen dann nur noch die Kisten und Betten in der Gegend rum.... wenn dann jemand vorbei kommt, hat er freie Auswahl ....läuft :(