SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

SCUM - Hotfix für den Hotfix 0.2.46.15446 & SCUM Comic #16

12/07/2019:

Ja, wir alle wissen, was wir gestern getan haben, und es tut uns sehr leid, also versuchen wir hier, die Probleme zu beheben. :)


In Bezug auf das gestrige Chaos hatte der von uns bereitgestellte Patch Probleme mit dem Basis-Build-System und verursachte im Gegenzug beschädigte Datenbanken, sodass wir auf die ältere Spielversion zurückgreifen mussten. Dieser Hotfix enthält alles aus dem letzten Hotfix, plus einige Extras, die wir hinzugefügt haben, und den Fix für das Problem, das das Problem verursacht hat. Wenn Sie feststellen, dass Gegenstände / Basisbauelemente / Fahrzeuge verschwunden sind, tut uns dies ebenfalls leid, aber wir können Ihr verlorenes Vermögen nicht wiederherstellen. Leider ist es so in einem Leben im early access.


Bug FIxes:

  • Der Fehler, bei dem Truhen durch Kabinentüren sichtbar wurden, wurde behoben.
  • Der Fehler, bei dem sich die Flaggenbereichsanzeige mit der Flagge drehte, wurde behoben.
  • Der Fehler, bei dem Gegenstände in Truhen beim Doppelklick verschwanden, wenn das Inventar voll war, wurde behoben.

Comic 16:

Antworten 17

  • Na wenn das mal gut geht nicht das wir bald gar nicht mehr einloggen können :whistling:;):).

  • Wann wird der Basebau Fix kommen? Kann ja nicht sein, das man Elemente nicht an die Stelle bauen kann wo sie mal standen. Kann nur hoffen das die ganze Fixerei irgendwann mal zuende ist und man einfach das Spiel genießen kann.

  • 20.20 ist das Update angekündigt :/

  • 20.20 ist das Update angekündigt :/

    Dann musst du es manuell starten.

  • Gestern nach dem Fix meine ganze Basis weg, alles neu aufgebaut mit Hilfe von Freunden, Heute Morgen wieder alles weg ... echt keinen Bock mehr :(

    Gefällt mir 1
  • Nachvollziehbar. Hoffe, sie finden bald raus, woran das liegt und beheben das. Bei mir gabs komischerweise gar keine Probleme. Alles noch so vorhanden, wie es war. Nur nach dem Rollback des vorherigen Fix fehlte der Zwischenstand eines Tages.

  • Ich würde sagen sie Patchen Privat Server Kaputt wenn sie so weiter machen ist das Spiel bald Tot =O.

  • Naja ich denke das ein richtiger Spieleransturm nochmal sein wird sobald das Spiel richtig rauskommt, bzw. fertig ist.
    Hat man ja jetzt auch bei Dayz wiedergesehen :-)

    Evt. würde ja auch ein Wipe den Servern helfen die so arge Probleme haben,

    wir selbst haben auch einen erst vor kurzem gemacht und seid dem keine größeren Probleme.

  • Ich denke auch nicht, dass das Spiel tot ist oder Gefahr läuft zu sterben. Dazu sind die devs deutlichst zu aktiv (wenn auch mit eher mäßigen Erfolg im Moment). Scheint ja auch sehr unterschiedlich zu sein bei den Servern - ich habe wie gesagt keine Probleme und könnte jetzt schon locker meine Zeit mit dem Game rum bringen. Es ist genug drin, um viele Stunden Spielspaß zu garantieren - PvP ja sowieso. Wie Blacky schon sagt, wird man sowieso erst nach dem Release sagen können, wie das Game tatsächlich ist und wo es sich im Vergleich zu anderen Titeln einsortiert.

    Wie man vermutlich schon gemerkt hat, bin ich auch ein Fan der Wipe-Theorie. Ich glaube, dass damit ne Menge Fehler verschwinden.

  • Diskutiere mit! 7 weitere Antworten