SCUM: Weiterer Hotfix 0.2.46.15471 & SCUM Comic #17

Am Mittwoch wurde von uns schon darüber berichtet, dass die Entwickler an den jüngsten Problemen, die unter anderem das Base Building und die Elemente davon betroffen haben, arbeiten. Heute, am darauffolgenden Freitag ist es soweit. Ein weiterer Hotfix steht zum Herunterladen bereit und sollte die Bugs und Fehler beheben, die zuletzt mehrfach in der Community von SCUM für Frustration gesorgt haben. Wie vermutet werden die offiziellen SCUM Server gewiped, die privaten Server müssen den Wipe manuell (also selbst) ausführen. Darüberhinaus erwartet uns heute der siebzehnte Teil der SCUM Comic Reihe. Aber legen wir direkt los mit den Bugfixes:


Grüße an alle und schönen Freitag. Unsere Hotfix-Waffe ist noch nicht leer, also feuern wir jetzt noch eine:


Bugfixes

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Basen zufällig verschwanden.
  • Mögliche Behebung eines Fehlers, bei dem ein Spieler keine Verbindung zu den Servern herstellen konnte.
  • Das HP- und Schadensmodell an einigen Basisbauteilen wurde optimiert.
  • Das "schwimmende" Laub auf der Burg wurde korrigiert.
  • Ein Fehler bei der Interaktion mit Büschen wurde behoben.
  • Mögliche Behebung von Server-Ausfällen.
  • Es wurde die Möglichkeit entfernt, Blaupausen in feindlichen Flaggenzonen zu erstellen.

WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIPEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Um diese Fixes effektiv zu implementieren, ist ein Wipe erforderlich. Auch während dieser Probleme waren viele Spieler von Gegenstandsverlusten betroffen, also richten wir das Feld aus.


Comic!

Es ist Freitag! Wie immer bedeutet es eine neue Comic-Seite! Wir wissen, dass ihr sie liebt.



Das ist es von uns, hoffe wir sehen uns dort draußen auf der Insel.

Derjenige, der Wein in Wasser verwandelt, Beda.

    Artikel Diskussions Beiträge 10

    • Ah ne entschuldige.. die Tierhaut Jacke kann nur mehr tragen als gewöhnliche Jacken. Das war der einzige Unterschied, denn es dazu gibt. Das mit der Verzögerung im Inventar konnte ich am Wochenende auch feststellen. Ich denke, das ist auch ein kleiner…
    • Eigentlich nicht. Wenn man eine Taktische Jacke/Tarnjacke oder was auch immer hatte, wurde die von der Tierjacke ersetzt meine ich. Gestern hat bei mir die Tierjacke aber die Schutzweste ersetzt. Ich muss mir das noch mal anschauen. So richtig rund sind…
    • Baluba030 War das mit der Tierhautjacke nicht schon immer so, das man sie drüber tragen konnte? Ich bin der Meinung da schon mal was von gelesen zu haben..
    • Sie haben da was geändert-ich bin mir auch noch nicht sicher, was damit bezweckt wird oder ob es so gewollt ist. Funktioniert nicht bei allen Jacken. Teilweise werden dafür auch Bekleidungsstücke aus einer Ebene drunter durch die Tierhautjacke…
    • Hallo,
      ich bin mir nicht sicher, ob das so gewollt ist.
      Seit dem letzten Hotfix kann ich 2 Jacken tragen.
      Ich habe eine Tierhaut-Jacke an und eine Arbeits-Jacke.
      Siehe Bild