SCUM - Hotfix 0.2.45.15357

  • Guten Tag, liebes Scum-Team.


    -Beim herstellen mehrerer Gegenstände kommt der Fatal-Error bei mir und meinen Freunden immer noch.

    - Ihr solltet eine Lösung dafür finden, dass Mann Wände in ca. 3 Minuten aufsprengen/schießen kann, so machen die Schlösser keinen Sinn, da man ca. 6 Stunden baut, und man in 10 Minuten geraidet wird, ohne das jemand die Schlösser knacken muss.

    So ist es als kleine Gruppe unmöglich, etwas auf zu bauen/Spielspaß zu haben.

    Just Survive hatte damals eine super Lösung gefunden.

    ( zb. einen PVP/PVE Server für kleine Gruppen/Einzelkämpfer ) - Base Raid, nicht möglich/ dafür trotzdem PVP.


    Buggs die mir auffallen:

    - Unsichtbare Bäume

    - Bäume erscheinen wieder, sind aber schon abgeholzt

    - Unsichtbare Spieler / nur Waffe sichtbar, in manchen Situationen

  • Mit den leuten die angeblich unsichtbar sind, Das passiert nur wen dein Carakter Die andere person nicht mehr im sichtfeld hat (Ego Perspektive), spricht es ist kein bug sondern absicht das in manschen situationen ein anderer unsichtbar ist. Sichtbar sind nur die rooboter/Zombies/Teamleute/Tiere auch auserhalb des sichtfelds. Heist Es ist in Game wie im echten leben Was neben oder hinter dir ist kann man nicht sehen, in game wie rl. Tipp meinerseits immer beim umsehen ALT taste drücken dan schaut der Carackter auch in die richtung.

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfschaf ()

  • Das mit den Personen sehen und nicht sehen sprich Third Person abuse haben viele nochnicht verstanden oder wissen das nicht hab ich das gefühl, bin gestern Abend mal wieder als Häcker beschimpft worden nachdem ich drei auf dem Airfield getötet habe und meine Bewegungen so aussahen für sie als währe ich geglicht. Ich möchte nicht wissen an wievielen Spielern ich schon vorbeigelaufen bin die ich nicht gesehen bzw mich auch nicht gesehen haben:D

  • Hallo TheSpecial . Sieht derzeit nicht mehr nach einem WIPE aus. Der war für den Fall angekündigt, dass der Hotfix nicht wie erhofft funktioniert. Aktuell ist der Stand aber, dass er wohl weitestgehend die Probleme behebt bzw. minimiert. Daher kein WIPE am Freitag (Stand heute).

  • Ok danke für die schnelle Antwort :-)

    Noch ne andere frage, ist es nich möglich das wenn ich Eike Flagge in meiner base gestellt habe das jemand im Umkreis meiner Flagge einen Turm baut und so in meine base springen kann oder kann nun wirklich nur ich dann dort bauen ?

  • Das Gebiet 50 Meter um deine Flagge herum ist nun geschützt und es ist nur Squadmitgliedern gestattet innerhalb diese Radius zu bauen. Also Flaggen immer schön an deine Wälle bauen damit du Save bist!