SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM - Hotfix 0.2.45.15357

  • Guten Tag, liebes Scum-Team.


    -Beim herstellen mehrerer Gegenstände kommt der Fatal-Error bei mir und meinen Freunden immer noch.

    - Ihr solltet eine Lösung dafür finden, dass Mann Wände in ca. 3 Minuten aufsprengen/schießen kann, so machen die Schlösser keinen Sinn, da man ca. 6 Stunden baut, und man in 10 Minuten geraidet wird, ohne das jemand die Schlösser knacken muss.

    So ist es als kleine Gruppe unmöglich, etwas auf zu bauen/Spielspaß zu haben.

    Just Survive hatte damals eine super Lösung gefunden.

    ( zb. einen PVP/PVE Server für kleine Gruppen/Einzelkämpfer ) - Base Raid, nicht möglich/ dafür trotzdem PVP.


    Buggs die mir auffallen:

    - Unsichtbare Bäume

    - Bäume erscheinen wieder, sind aber schon abgeholzt

    - Unsichtbare Spieler / nur Waffe sichtbar, in manchen Situationen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo DaVinci .

    Nur als kleine Info: Wir sind nicht die Entwickler bzw. das SCUM Team sondern eine Fanseite. Danke dir aber trotzdem für deinen Bug-Report, wir können diese gerne an die Devs weitergeben, sofern die Probleme noch nicht bekannt sind.

  • Mit den leuten die angeblich unsichtbar sind, Das passiert nur wen dein Carakter Die andere person nicht mehr im sichtfeld hat (Ego Perspektive), spricht es ist kein bug sondern absicht das in manschen situationen ein anderer unsichtbar ist. Sichtbar sind nur die rooboter/Zombies/Teamleute/Tiere auch auserhalb des sichtfelds. Heist Es ist in Game wie im echten leben Was neben oder hinter dir ist kann man nicht sehen, in game wie rl. Tipp meinerseits immer beim umsehen ALT taste drücken dan schaut der Carackter auch in die richtung.

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfschaf ()

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!