SCUM: Server Performance Update bestätigt

Im Rahmen des letzten WIP-Updates wurden für das Survival SCUM Optimierungen vorgestellt. Diese Verbesserungen sind für das kommende Update geplant. Dies geht aus einem Steam Post der Entwickler hervor, die sich zu den Server-Problemen, Lags und Rollbacks äußerten.


Für das nächste SCUM-Update, so heißt es, sind Verbesserungen bis zu 40% geplant. Auch für Server, die täglich eine hohe Auslastung verbuchen. SCUM-Server beginnen mit 50 000 Objekten, von denen 10 000 Netzwerk relevant sind. Größere Server haben 100 000 Objekte, von denen 40 000 Netzwerk relevant sind. Diese hohen Anzahlen von Objekten bremsen die Server-Leistung extrem aus. Deshalb gibt es für die Gameserver im kommenden Update eine Verbesserung der Leistung.


Außerdem wurde erwähnt, das es eventuell vorkommen kann, dass das Fortifications oder auch Fahrzeug-Update einen Server-Wipe erhält. Diesbezüglich sind sich die Entwickler aber noch nicht sicher.


Quelle: Reddit / Steam

    Artikel Diskussions Beiträge 0

    Noch kein Eintrag im Diskussions-Thema

    Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

    Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu schreiben.