SCUM: Hotfix Patch 0.1.21.10755

Bereits vor wenigen Tagen berichtet, steht ab dem Freitag ein neuer Hotfix Patch für SCUM bereit. Gefangene können den 75.6 Megabyte großen Patch über Steam herunterladen. Der Hotfix bringt verschiedene Fehlerbehebungen und 3 Extras mit sich. Viele Spieler haben schon drauf gewartet. Eigentlich war auch geplant, den Hotfix am Donnerstag zu bringen, doch daraus wurde nichts. Hier nun die übersetze Version der Patch Notes.


Hotfix Patch 0.1.21.10755

Bug Fixes

  • Behoben: Cargo Drops waren manchmal nicht sichtbar
  • Landung der Cargo Drops verbessert
  • Waffen verschwinden nicht mehr nachdem sie aus einer Kiste geholt wurden
  • Charakter kann nun in einem Fahrzeug abgespeichert werden
  • Problem behoben, bei dem Autos unsichtbar waren oder überhaupt nicht wieder auftauchten, nachdem sie gefahren wurden

Zusätzlich wurde das Problem mit den verschwundenen Kisten untersucht. Einige Fehler konnten in Verbindung damit behoben werden, andere wurden überarbeitet. Die Entwickler können allerdings nicht hunderprozentig bestätigen, dass das Problem vollständig behoben ist. Es gibt noch Bugs mit den neuen Korrekturen.


Neue Inhalte

Horizontaler Sichtfeld-Schieberegler in Videooptionen hinzugefügt (funktioniert noch nicht zu 100%, kann also Fehler und Glitches enthalten):


e22a14948a10f10e5cb20f5ff8666c263ef4ad36.jpg


DoF-Option im Menü hinzugefügt:


b62c670a930b199153c21bf98d5186294d0858d3.jpg


Außerdem soll mit einem der nächsten Updates das Abschließen von Türen funktionieren. Dies bestätigt ein kleiner Teaser Screenshot:


935b455e136bd3120c16021283d1ef45fc4a0619.jpg

    Artikel Diskussions Beiträge 0

    Noch kein Eintrag im Diskussions-Thema