SCUM: Patch Update mit Fortifications

An diesem Freitag veröffentlichen die Entwickler von SCUM ein neues Update. Mit diesem Patch werden, so können wir aktuell von der Aussage der Entwickler ausgehen, die Fortifications kommen. Außerdem, so deutet vieles drauf hin, wird es morgen nach dem Update ein wenig winterlicher in SCUM zugehen.


Unter anderem können Gefangene nach dem Patch auf der Insel Schneemänner bauen, Schneeball-Schlachten austragen (hat mir soeben Leva Opaki bestätigt), einfach im Schneegestöber rumlaufen, sich auf diverse Verbesserungen der Server Stabilität und weitere Features freuen. Details wird es vermutlich erst mit den im Laufe des morgigen Tages veröffentlichten offiziellen Patch Notes geben. Neben diesem Update planen übrigens die Entwickler, einen Saisonwechsel einzuführen. Dies bestätigte Entwickler Wonderwe1ss auf Reddit.


Hier die offizielle Mitteilung zu dem Update am Freitag:




Wie immer gibt es dann nach dem Update die deutschsprachigen Patch Notes auf ScumWorld.de. Ich wünsche euch jetzt schon viel Spaß mit dem Update und natürlich ein schönes Fest mit eurer Familie und euren Freunden!

    Artikel Diskussions Beiträge 0

    Noch kein Eintrag im Diskussions-Thema