SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

SCUM: Hotfix für Patch 0.4.84.24699 in Arbeit

SCUM neuestes Update LOCK'N'LOAD ist nicht mal 24 Stunden alt und schon sind die Steam Foren, Discord Server und auch unsere Webseite mit diversen Fehlermeldungen voll. Leider hat auch dieser Patch ein paar unschöne Dinge mitgebracht, doch die SCUM Entwickler sind bereits dran. Laut dem letzten Twitter Post erwartet uns in Kürze ein Hotfix, der einige Fehler und Bugs beheben sollte. Bis dahin raten die Entwickler, alle Spielstände im SCUM Ordner zu löschen. Diesen findet ihr im folgenden Verzeichnis: C:\Users\EUER_USERNAME\AppData\Local\SCUM\Saved\SaveFiles


Dieser Workaround sollte einige der aufgetretenen Bugs beheben. Sobald der Hotfix erscheint, werden wir euch darüber auf unserer Webseite informieren. :)

    Artikel Diskussions Beiträge 2