SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

SCUM: Halloween Update auf Freitag verschoben - Unreal Engine 4.25 kommt

In den letzten Tagen liest man bei vielen Spielen, das sie einen Halloween Update rausgebracht haben oder es noch in Planung ist. In SCUM kündigt sich ein solches Update ebenfalls an, wenn man nach Tomislav seinen kürzlich veröffentlichten Aussagen geht. Natürlich können wir aufgrund der Verschwiegenheitserklärung, die wir bei den Entwicklern von SCUM unterschrieben haben, noch nicht viel preisgeben, aber wir versuchen immer euch soweit es geht auf dem Laufenden zu halten.



Nach aktuellen Stand, scheint es, als würde das Halloween Update für SCUM am morgigen Freitag veröffentlicht werden. Damit einhergehen wird auch eine Aktualisierung der Unreal Engine auf Version 4.25. Auch sind, das kann man aus den letzten Einträgen des Newstickers entnehmen, wohl gruselige Halloween Sachen und Inhalte geplant. Wir rechnen mit einem Release den neuen Patches Freitag Nachmittag und werden euch dann genau wissen lassen, was die Entwickler alles Neues für euch haben. Bis dahin heißt es: Geduld haben und schonmal auf den Hype-Train aufsteigen! :saint: <3

Antworten 25