SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

SCUM: Mit den Twitter-Accounts der Entwickler auf dem Laufenden bleiben

Dev-Flüsterin noodle hat gestern eine Übersicht auf dem offiziellen SCUM Discord veröffentlicht, in der alle Twitter-Accounts der Entwickler gelistet sind. Wir versuchen, euch dort immer über den SCUM Newsticker auf dem Laufenden zu halten, wenn es etwas Neues aus der Spielentwicklung gibt. Bisher hatte Tomislav in den letzten Wochen immer wieder Einblicke in die Arbeit gegeben, doch die anderen sind auf Twitter auch aktiv und schreiben gelegentlich über die Entwicklung vom Survival-Spiel. Wir wollen euch diese Auflistung nicht vorenthalten und haben sie daher hier ebenfalls angehängt:


https://twitter.com/dedaPong - Tomislav Pongrac Co-Founder / Creative Director bei Gamepires

https://twitter.com/LevaOpaki - Andrej Levenski Co-Founder / Technical Director bei Gamepires

https://twitter.com/GamerBeastHD - Kristian QA Lead & CM

https://twitter.com/_Beda_ - Beda Lead CM\QA

https://twitter.com/TheD1nos4ur - D1no Marketing Spezialist

https://twitter.com/raleubojica - Ratko Audio Lead bei Gamepires

https://twitter.com/Nox_vfx - Igor Dudjak Animation & Video Bearbeitung

https://twitter.com/xKiCkxx - Kristijan Mijekovec QA und CM

https://twitter.com/PhreakyMartin - Frle Game Designer

https://twitter.com/rangog77 - Acrodyn


Lasst ihnen doch etwas Liebe, indem ihr ihnen folgt oder euch an interessanten Diskussionen teilnehmt. :)

Antworten 3

  • Hallo,

    Danke für deine Info.

    Ich persönlich möchte nicht Twitter (Facebook,........) nutzen. Die Entwickler haben gamepires, scum als webside und noch einen YouTube kanal.

    Finde es schade, dass die das vernachlässigen und nicht auf dem Laufenden halten.

    LG KLAUS

  • Dein Ernst? Du möchtest wirklich, dass die Entwickler jeden Kanal bedienen, den irgendeiner der Spieler vielleicht lieber mag als Twitter? Also ich z. B. würde mich sehr über Mails freuen, aber nur wenn die zum Thema "Kochen" und "Snipern" sind. Ich fände auch Slack super, oder Instagram.


    Die Entwickler halten Dich sehr wohl auf dem Laufenden, Du musst nur den richtigen Kanal einschalten. Wie beim Fernsehen. Da sagst Du ja auch nicht, dass es schade ist, dass der Blockbuster von Pro7 nicht im ZDF gezeigt wird.

  • Hallo,

    Danke für deine Info.

    Ich persönlich möchte nicht Twitter (Facebook,........) nutzen. Die Entwickler haben gamepires, scum als webside und noch einen YouTube kanal.

    Finde es schade, dass die das vernachlässigen und nicht auf dem Laufenden halten.

    LG KLAUS

    Deswegen reichen wir euch das ja immer nach, für diejenigen, die eben kein Twitter oder sonst was nutzen. Ich denke, wenn genügend Leute im Büro tätig wären, würde es auch mit der Webseite klappen. Bisher ist dem aber nicht so. Sie versuchen alles Mögliche, um uns auf dem Laufenden zu halten.

    Gefällt mir 2 Danke 1
  • Diskutiere mit!