SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Scumworld: Dead Water Screenshot-Contest, die Gewinner

Wir haben uns viel Zeit genommen, die Beiträge zu beurteilen und waren dann doch erstaunt, wie unterschiedlich unsere Sichtweisen und Geschmäcker sind. Insgesamt haben es 8 Beiträge in die Auswahl geschafft. Es waren im Idealfall 24 Punkte zu erreichen. Am Ende wurde es dann allerdings doch recht eng - Platz 1 und 2 lagen mit 13 und 14 Punkten nur um einen Punkt auseinander. Am härtesten war Platz 3 umkämpft - hier konnte sich Richy mit 6 Punkten letztlich von 3 Mitbewerbern absetzen.


Da wir vom Sieger noch keine Freigabe zur Nennung haben, bleibt das noch offen. Wir ergänzen es, sobald wir den Rücklauf haben. Es bleibt also ein bisschen Raum für Spekulationen 😉

Edit - mittlerweile liegt sie vor und es gibt nix mehr zu spekulieren


Nochmals herzlichen Glückwunsch vom gesamten Scumworld-Team an die Gewinner der Scum-Keys!


Und hier die gekürten Einsendungen:


669-pasted-from-clipboard-png

Platz 1: Für Splinter mit einer traumhaften Mondnacht am Meer


678-scum-contest-png

Platz 2: Depschy mit einer sehr schön belichteten Szene, die eine der neuen Brücken als verbindendes Element zu Patch-Episode 0.5 aufgreift.


666-20210408123758-1-jpg

Platz 3: Richy mit einem sehr gut getimten Sonnenuntergang. Wir rätseln noch immer, ob da ein Wolf mit Halsband zu sehen ist 😜


Es hat Spaß gemacht und wir können jetzt schon versprechen, dass es nicht das letzte Gewinnspiel gewesen sein wird.