SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

ScumWorld: Webseite Update Oktober 2021

Bezüglich den Änderungen auf der Scumworld.de Webseite und dem Discord ist es in letzter Zeit ziemlich ruhig geworden. Das hat mit anderen Projekten zu tun, aber keine Angst: Eure deutschsprachige SCUM Community "Scumworld" wird weiterhin gepflegt. Nach wie vor ist unsere ToDo-Liste gut gefüllt mit tollen Sachen. An dem einen oder anderen Feature wird noch gearbeitet und sind auch schon Fortschritte zu sehen. Mehr dazu aber später, wenn es soweit ist. Hier zu den heutigen Änderungen:


Verbesserte Ansicht der Artikel - und Forenliste

Es wurde ein neues Stil-Update installiert, was euch verschiedene Ansichten bereitstellt. Ihr könnt künftig zwischen einer einfachen Liste (standardmäßig), einem zwei - oder auch dreispaltigen Layout wechseln. Die Einstellung bleibt gespeichert, solange ihr die Webseite offen habt oder eben mit eurem Konto angemeldet seid. Auch Gäste können entsprechend diese Option nutzen. Dies ermöglicht uns auch später in der Forenliste die jeweiligen Kategorien mit Bildern zu bestücken. Die Einstellungsmöglichkeit findet ihr neben dem Button "Sortieren" in der Artikelliste oder im Forum über den empfohlenen SCUM Servern. Sollte es da Probleme geben, wendet euch bitte an den Forum Support.



Weitere Veränderungen

  • Benutzer-Kontrollzentrum nutzt nun eine kompakte Darstellung (im Menü)
  • Signaturen werden im Forum nun abgetrennt
  • Über uns Seite wurde aktualisiert (aufgrund einer Teamänderung)
  • Discord Server: Channels haben wieder ein Icon vor dem Namen
  • Twitch Panel Bilder (damit ihr uns auf Twitch verlinken könnt) sind unter LinkUs hinzugefügt
  • Inoffizielle Roadmap zu SCUM aktualisiert
  • Vorbereitungen für nächstes Community Update (vermutlich Ende November)