SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Entwickler-Interview mit Gamerbeast und DerGraf85

Kristian aka Gamerbeast haben wir vor langer Zeit schon mal im Dev-Showcase vorgestellt. Mittlerweile ist er schon fast ein Urgestein im Gamepires-Studio und noch immer mit Herzblut dabei.

Nicht ganz so lange kennen wir den Streamer DerGraf85. Aber auch er ist auf dem Weg, sich einen Platz im Scum-Universum zu erarbeiten. Ihr könnt ihn auch in unserer Stream-Liste verfolgen.


In unseren Beiträgen informieren wir euch regelmäßig über die aktuellen Arbeiten und Aussichten auf 0.7. Der Graf wird dies noch vertiefen, kritisch bei den Entwicklern hinterfragen und vielleicht noch ein paar neue Infos rauskitzeln. Als Besonderheit gibt es das Ganze mit einer Live-Übersetzung auf deutsch!


Schaut einfach mal auf Twitch vorbei am Samstag, den 13.11.2021 um 18:00! Mit etwas Glück ergattert ihr einen der Preise, die im Interview oder vielleicht auch im folgenden 24h-Stream verlost werden.


Wir wünschen euch und den Protagonisten einen entspannten und aufschlussreichen Abend und viel Spaß!