SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Scum: Hotfix 0.7.7.47514

Die Wellen schlugen wieder mal hoch, weil Patch 0.7.6.47422 einige essentielle Fehler auslöste. Gewohnt schnell - aber doch verspätet- folgt nun ein Hotfix, der einige grobe Schnitzer ausbügeln soll. Schauen wir mal, ob es geklappt hat.

Fehlerbehebungen

  • Der Fehler, dass das große Steak mit Kartoffeln nicht konsumierbar war, wurde behoben.
  • Der Fehler wurde behoben, bei dem die Animationen des Fisch-Händlers nicht abgespielt wurden.
  • Der Fehler wurde behoben, bei dem Spieler nicht despawnten, auch wenn sie sich ordnungsgemäß ausgeloggt haben.
  • Der Fehler, bei dem der Ton einiger Schiebetüren in einer Schleife lief, wurde behoben.
  • Der Fehler, bei dem die Flugzeugtore nach dem Relog durcheinander gebracht wurden, wurde behoben.
  • Der Fehler wurde behoben, bei dem mehrere Käufe oder Verkäufe desselben Gegenstandes mehr Zeilen als nötig im Wirtschaftsprotokoll ausgaben.
  • Die fehlende Kollision im Gefängnisgebäude wurde behoben.
  • Falsche Beschreibungen von Angelködern wurden behoben.
  • Das Problem, dass Regensammler den Regen nicht korrekt einsammeln konnten, wurde behoben.
  • Das Problem, dass man mit Flugzeugen auf dem C2-Außenpostenstreifen nicht abheben konnte, wurde behoben.

QoL

  • Die Zeitspanne, die benötigt wird, um den Grabenfuß zu bekommen, wurde erhöht.
  • Die Wasserausbreitungsfaktoren von Schuhen wurden optimiert.
  • Schuhe haben nun eine erhöhte Wasserausbreitung bei geringerer Haltbarkeit.
  • Die Innenhöhe der Flugzeug-Tore wurde erhöht

Interview-Stream

Außerdem gibt es heute noch einen Interview-Stream im Rahmen der LenovoLegion Promotion, an dem auch Tomislav Pongrac teilnehmen soll. Wenn ihr Lust habt, schaut einfach rein -> https://twitch.tv/lenovolegion

Antworten 2

  • Gibts nix zu meckern. Alle Sachen wurden wie angegeben behoben.
    Guter Hotfix.

  • Naja, da möchte ich doch den Stoffwechsel kritisieren.

    Die einzelnen Nahrungsmittel (fest und flüssig) werden jetzt (teilweise, nicht immer, nicht zuverlässig) in der Reihenfolge der Aufnahme verdaut. Was "biologisch" so nicht der Realität entspricht und noch dazu sehr unschön ist. (man stelle sich ein großes Stück Kuchen vor, das die Wasseraufnahme für längere Zeit blockiert und somit, obwohl 10 Portionen Erfrischungsgetränk im Magen sind, den Char verdursten lässt)


    Wie gesagt, ist nicht immer so, manchmal werden auch einzelne Posten parallel verdaut, dann aber auch nicht zwingend alle gleichzeitig...

  • Diskutiere mit!