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  • Patch Notes 0.1.28.12280 und zweiter Teil vom SCUM-Comic veröffentlicht!

      • Patch
    • Baluba
    • 15. März 2019 um 16:57
    • 4.247 Mal gelesen
    • 0 Antworten

    Wurde Mitte der Woche noch mit einem Hotfix wegen der vielen Bugs nach dem letzten Patch gerechnet, hat Wonderwe1ss heut gleich einen "kleinen" Patch mit dazu geschoben. Neben einigen Änderungen in der Balance gibt es als neuen Content Krähen und Möwen. Schwerpunkt war aber eindeutig die Fehlerbehebung.

    Hier die gewohnt freie Übersetzung der Original Patch Notes auf Steam von Wonderwe1ss:

    Hallo an alle!

    Hier sind wir mit einem neuen Hotfix für diese Woche. Diese verdammten Türen sind knifflig! Wir werden sie beheben, aber einige Fälle können immer noch auftreten. Danke, dass Sie trotzdem mit uns dabei sind. Melden Sie, wenn Sie verbuggte Türen sehen!

    Vögel!

    Wir fügen zwei verschiedene Vogelarten für Sie hinzu, um Ihr Zielen zu üben. Wenn Sie es schaffen, sie zu erlegen, bekommen Sie vielleicht ein schönes Mittagessen!

    Schlösserknacken

    [Community-Anfrage] Wir haben das Lockpicking noch schwieriger gemacht und die Seltenheit von Lockpicks erhöht.

    Fehlerbehebung

    • Die Charaktererstellung, bei der der Charakter während der Animation verschwindet, wurde behoben.
    • Fehler behoben, durch den die Prüfung eines Gegenstands, der nicht hergestellt werden kann, nicht funktionierte.
    • Fehler behoben, durch den einige Lebensmittel mit einer Haltbarkeit von 0 erscheinen konnten.
    • Behebung des Problems mit Fenstern auf dem Flugplatz, bei dem einige Fenster nicht vollständig mit Befestigungsanlagen bedeckt waren.
    • Der Fehler wurde behoben, durch den ein Doppelklick auf Lebensmittel aus der Umgebung diese nicht aufgenommen werden konnten.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Nahrungsmittel falsch als gekocht angesehen wurden, was zu seltsamen Verhaltensweisen führte (Haltbarkeit nahm schnell ab).
    • Möglicher Fix für das Synchronisieren des Anfangszustands von Türen und Befestigungen. Wir sind immer noch dabei, das herauszufinden! Lasst uns wissen, wenn ihr auf seltsame Dinge stößt.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das die Vegetation durch Gebäude und Zäune drang.
    • Ein Fehler wurde behoben, als Sie das SP- und MP-Spiel starteten, es war immer Nacht.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den ein Häftling nicht ordnungsgemäß aus dem Ereignis geworfen wurde, wenn sich der Spieler während des Countdowns für das Ende des Ereignisses abmeldete. Dies führte dazu, dass Ausrüstung verloren ging und der Häftling nackt wieder mit dem Server verbunden wurde

    QoL Änderungen

    [Community Request] Sie können jetzt im SP als Drohne spielen - (einfach im Hauptmenü STRG + D drücken um den Drohnenmodus zu aktivieren)

    [Community-Anfrage] Sie können jetzt HUD und Lichter umschalten, während ihr mit der Drohne spielt. HUD (H-Taste) umschalten (X-Taste)

    SCUM-Comic!

    Das war's für die Patch-Notes, aber warten Sie, das ist noch nicht alles. Unten finden Sie die 2. Seite unseres SCUM-Comics! Wenn Sie den ersten Teil noch nicht gelesen haben, lesen Sie ihn hier. Der Comic wird wöchentlich von unserer Kunstkönigin Ivona produziert und erscheint jeden Freitag. Also lassen Sie uns wissen, was Sie denken!

    Danke fürs Bleiben und bis bald!

    Mit Liebe, Sippy

    • Patch Notes
    • Hotfix
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