1. Portal
  2. Artikel
    1. Forum News
    2. SCUM News
    3. SCUM Guides
    4. Community-Inhalte
  3. Forum
    1. Wünsche & Ideen
    2. Bug Reports
    3. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
  5. SCUM
    1. SCUM FAQ
    2. SCUM Map
    3. Letzte SCUM Builds
    4. SCUM Livestreams 1
    5. SCUM Wiki
    6. SCUM Serverliste
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Specials
  • Alles
  • Specials
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Wiki
  • Galerie
  • FAQ
  • Erweiterte Suche
  1. ScumWorld - Deine SCUM Forum Community
  2. Artikel
  3. SCUM News
  4. Specials
SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Entwickler arbeiten an Cheater-Problemen

  • Simon
  • 17. Oktober 2018 um 14:00
  • 2.527 Mal gelesen
  • 0 Antworten

In SCUM machen aktuell Cheater die Runde. Mehrere Server-Besitzer wurden in den letzten Tagen angegriffen. Ein Steam-User hat deshalb bei den Entwicklern über den Steam-Foren nachgefragt, was gerade los ist und woran Gamepires arbeitet. Josip Barišić (auch bekannt unter: Wonderwe1ss) hat sich den Fragen gestellt und interessante Antworten gegeben. Unter anderem sei man derzeit an einem "Ping-Lock" dran. Ob das in Zukunft greift, wird sich zeigen. Wir haben für euch das Kurz-Interview einmal übersetzt:

Frage: Ich verstehe die Geheimnisse der Arbeiten an dem Anti-Cheat. Doch woran wird aktuell mehr als an einer Regionen-Sperre gearbeitet? Ich weiß nicht, warum das helfen sollte. Gibt es nicht VPN's, um IPs zu fälschen? Gerade bei fortgeschrittenen Cheater ist es eine Sportart, Spiele zu ruinieren.

Antwort: Wir arbeiten an der Ping-Sperre, um zu sehen, wie es funktioniert. Denn wie du sagtest, können IPs gefälscht werden, aber Ping aber nicht.

Frage: Was ist mit den wöchentlichen Updates (WIP), die jede Woche veröffentlicht wurden?

Antwort: Wir migrieren die Engine auf 4.20, sodass es länger dauert, alles vorzubereiten, da wir alles testen müssen, um zu sehen, ob es dabei Fehler und Probleme gibt. Es gibt also viel zu tun. Aber wir näheren uns einem Ende.

Frage: Wann können wir wieder häufiger Updates erwarten? Oder wird es so bleiben? Was ist der Status von allem?

Antwort: Die Entwicklung von Features und Mechaniken kostet Zeit, ihr Testen braucht Zeit und Zeit ist die wertvollste Ressource, die du als Spielentwickler hast. Wir versuchen, Updates so schnell wie möglich und in einem bestmöglichem Zustand zu erhalten, aber manchmal dauert es mehr, manchmal dauert es weniger. Vertrau mir. Es gibt keinen Grund, neue Dinge für euch zu verstecken. Wir ziehen aktuell in neue Büros um und stellen weiteres Personal ein. Unsere Hoffnung liegt darauf, das wir in 3-4 Wochen einziehen können. Neue Leute sind aber kein sofortiger Schub, sie müssen erst eingearbeitet werden und das brauch eben auch Zeit.

Wie ist eure Meinung dazu? Interessant hört sich das besonders mit der Ping-Sperre an. Könnte sowas funktionieren?

  • SCUM
  • Gamepires
  • Cheater
  • Unreal Engine
  • Ping-Sperre
  • Nächster Artikel SCUM: Belohnungen und Handel mit Ruhmpunkten

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Kategorien

  1. Forum News 82
  2. SCUM News 808
  3. SCUM Patch Notes 233
  4. SCUM Leaks 43
  5. Development Updates 132
  6. Dev-Showcase 21
  7. Specials 107
  8. SCUM Guides 57
  9. Community-Inhalte 6
  10. Sonstiges 15
  11. Filter zurücksetzen
Über den Artikel diskutieren 0 Antworten

Informationen

Nutzungsbedingungen

Datenschutzerklärung

Kontakt

Unterstütze uns

Partner

Impressum

Nützliche Links

SCUM offizielle Webseite
Nützliche Links zu SCUM
Spieldateien überprüfen
SCUM auf Steam
SCUM End User License Agreement (EULA)
SCUM Location Picker und Datenbank
SCUM Game Support

Über uns

ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open World Survival Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler Gamepires und Publisher Jagex. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.


  • Folge uns auf
    Facebook

  • Folge uns auf
    Instagram

  • Folge uns auf
    X

  • Trete unserem
    Discord Server
    bei

  • Folge uns auf
    YouTube

Community-Software: WoltLab Suite™