SCUM: Development Update #21 & SCUM International Wave #2
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!BHhop -
25. Juli 2022 um 16:39 -
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Das die Entwickler an allen Fronten ackern, werdet ihr in den nächsten Tagen im Reisebericht von Baluba erfahren. Hier schon mal das gewohnte Update aus dem Hause GAMEPIRES.
Zunächst einmal startet die Erweiterung des Internationalisierungs-Programm für 3 neue Sprachen. Außerdem wird Unterstützung für bestehende Übersetzungs-Teams gesucht. Wenn also Fremdsprachler unter euch sind, ist hier eure Chance:
Wir suchen weitere Verstärkung für das Internationalisierungs-Programm! Für einige unterstützte Sprachen werden weitere Freiwillige benötigt. Außerdem fügen wir 3 weitere Sprachen hinzu!
Wir suchen mehr Leute für diese Sprachen:
Chinesisch - vereinfacht
Chinesisch - traditionell
Koreanisch
Portugiesisch
Und wir suchen Freiwillige für diese 3 neuen Sprachen, die uns helfen, die SCUM-Erfahrung in diese Regionen zu bringen!
Italienisch
Arabisch
Tschechisch
Wenn Sie interessiert sind und/oder mehr Informationen über das SCUM International Programm wünschen, kontaktieren Sie uns bitte unter:
Die Bewerbungen sind bis zum 16. August 2022 möglich.
Schauen wir nun in die Entwickler-Küche:
Programmierer
- Implementierung und Fehlerbehebungen an der Unreal Engine 4.27
- Zusammenführung des modularen Fahrzeugsystems
- Implementierung einer neuen Unterstützung für die Munitionskontrolle bei Waffen
- Überarbeitete Nachladesequenzen für das Nachladen in den modularen Fahrzeugen
- Arbeit am Farming-System
- Behebung von 4.27-Problemen
- Optimieren des PhysX-Systems
- Fehlerbehebungen
- Arbeit am ATM UI System
- Überarbeitung des Schnellzugriffssystems
- Arbeit an einem neuen Prototyp für das Erscheinungsbild der Chars.
- Arbeit am System für die Pilzvergiftungen
Level-Design
- Platzierung von Banker-NPCs und Geldautomaten auf der Insel
- Optimierung der Renderingaufrufe für weiter entfernte Gebäude
- Platzierung von Assets in neuen Gebäudetypen
- Fertigstellung des neuen Stadions
- Erstellen von Nah- und Fern-LODs für das Stadion
- Weitere Arbeit am POI Kernkraftwerk
- Erstellen von Materialien für den Kontrollraum
- Erstellen modularer Basisgebäude-Assets
- Fehlerbehebungen
Kunst-Team
- Implementierung der neuen weiblichen Charaktermodelle
- Aufpolieren der Animationen der neuen weiblichen Charaktere
- Erstellen von Assets für modulare Fahrzeuge
- Arbeit an der neuen Konzeptgrafik
- Ausbesserung der visuellen ATM UI
- Arbeit an einem AWM- und AWP-Schalldämpfer
- Visuelle Überarbeitung der Munitionskisten
- Fertigstellung der neuen weiblichen Kleidung
- Fehlerbehebungen
QA/CM
- Ertappen und Verbannen von Cheatern
- Melden von Feedback aus der Community
- Melden von Bugs
Design-Team
- Fertigstellung des Dokuments zur Überarbeitung der Ruhmpunkte
- Trennung von Schadenstypen