SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Going Nuclear! Pre-Patch Stream-Event am 27.11.22

Die Abfolge der Teaser von Tomislav wurde in den letzten Wochen und Tagen immer kürzer. Wie gewohnt ein untrügliches Zeichen für den bevorstehenden Patch-Release. Pünktlich zum Wochenende wurde nun die Ankündigung zum Streaming-Event veröffentlicht. Am Sonntag, den 27.11.22 um 17:00 Uhr 20:00 Uhr könnt ihr bei ausgewählten Streamern einen Vorab-Blick auf den kommenden Patch werfen. Wann genau dieser dann kommen wird, bleibt abzuwarten. Nur soviel sei gesagt - die Alpha-Versionen sind in dichter Abfolge auf die Tester abgefeuert worden und im Hause GAMEPIRES herrschte in den letzten Tagen extreme Thermik. Es gab einen 3-tägigen internen Game-Test und es wird bis zuletzt an vielen Stellen geschraubt werden.


Episode 0.8 wird also unter dem Namen Going Nuclear laufen. Und auch das neue Aussehen eures Startbildschirm könnt ihr bereits erkennen. Werfen wir kurz einen Blick auf die wichtigsten Dinge, die uns erwarten werden (nur ein kleiner Auszug aus Tomislavs Twitter-Leaks)


Radioaktive Zone und Kernkraftwerk




Damit einhergehend auch Items und Bekleidung.





Farming



Auch dafür wird es spezielle Items geben:



Modulare Fahrzeuge


Uns erwarten zunächst 2 Varianten, die jeweils individuell mit Zubehör versehen werden können.

Wolfswagen


Laika


Später werden wir auch Quads und den Traktor mit entsprechender Mechanik sehen.


Modulares Base-Building

Hier das aktuellste Bild der ersten Iteration. Damit lässt sich schon einiges zaubern. Auch bei dieser Mechanik werden nach und nach weitere Dinge ergänzt.



Es wird noch viele andere Kleinigkeiten und Überraschungen geben. Wir haben hier nur ganz kurz die "offiziell" geteaserten Sachen angerissen. Seid gespannt und werft am Sonntag einen Blick in die Streams! Wir werden euch wie gewohnt auf dem Laufenden halten und hier auch die Streamer hervor heben, die am Event teilnehmen.

Bleibt geduldig - ob Patch-Episode nun gleich am kommenden Montag oder erst in zwei Wochen kommt, macht nun auch keinen Unterschied mehr. Wie immer, kann es auch Showstopper geben, die den Release verzögern. Vermeintliche oder tatsächliche Fehler werden wir dann ohnehin wieder genügend finden-auch da ist wieder für jeden etwas dabei ;)


Edit: Der Termin wurde wegen der zeitgleich stattfindenden Partie Kroatien - Kanada von 17:00 auf 20:00 Uhr verschoben.

Antworten 1