SCUM: Patch 0.8.020.60099 veröffentlicht
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- Patch
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Simon -
20. Januar 2023 um 20:55 -
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Die Entwickler von SCUM sind jetzt wieder zurück mit einigen Feierlichkeiten zu einem anderen Feiertag und einigen Fehlerbehebungen für euch alle. Also wartet nicht weiter, das neue Update ist da!
Jahr des Hasen
Willkommen im Jahr des Hasen. Um das zu feiern, wurde eine Menge neuer Gegenstände hinzugefügt, die von der chinesischen Kultur inspiriert sind. Kleidung, Waffen, wir haben alles. Also mach dich bereit, deine John Woo-Fantasien auszuleben.
Aber wir verstehen schon, Mode ist zweitrangig, Tödlichkeit ist primär. Auch dafür haben wir mit diesen Nahkampf-Schönheiten gesorgt.
Auch in der Stadt Samobor gibt es ein paar neue Standorte. Denn was wäre eine Stadt ohne die guten alten chinesischen Läden?
So, das war's, frohes Jahr des Hasen! Nutzt den Fotomodus, wenn ihr ihn habt und teilt eure Feierlichkeiten!
Bug Fixes
- Fehler, dass beim Verschütten der Gießkanne Partikel an der falschen Stelle angezeigt wurden, wurde behoben.
- Der Fehler, dass der Spieler beim Laden des M1887 rutschte, wurde behoben.
- Fehler, dass man auf dem Rücksitz von Laika keine Waffen benutzen konnte, wurde behoben.
- Fehler, dass man in Booten keine Waffen benutzen konnte, wurde behoben.
- Fehler, dass man im Einzelspieler-Modus keine Boote besteigen konnte, wurde behoben.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem beim Herstellen von Widerhaken-Stachelfallen die falschen Nägel verwendet wurden.
- Einige der falschen Beschriftungen wurden behoben.
- Das Problem wurde behoben, bei dem der Charakter in Situationen, in denen er dies sollte, keine Ausdauer verlor.
- Das Problem wurde behoben, bei dem man keine Attribute erhielt, wenn man Fahrzeuge rückwärts schob.
- Das Problem, dass die Rücksitze von Laika durch eine Explosion zerstört wurden, wurde behoben.
- Das Problem, dass Selbstmordpuppen Fahrzeuge in sicheren Zonen beschädigen konnten, wurde behoben.
- Das Problem, dass man eine scharfe Mine aufheben konnte, wurde behoben.
- Das Problem, dass die Killbox-Tür nach dem Entriegeln weiterhin Keycards verbraucht hat, wurde behoben.
- Das Problem wurde behoben, bei dem man Laika nicht betreten konnte, nachdem man sie von Autoaufzügen heruntergelassen hatte.
- Es wurde der Fehler behoben, dass ein Spieler, der auf einem Fahrzeug hockt, aus der Perspektive anderer Spieler zurückbleibt.
- Der Fehler, bei dem die KI nicht auf Fahrzeuggeräusche reagiert hat, wurde behoben.
- Der Fehler, dass der Fokusmodus nach dem Öffnen des Chats oder dem Aufrufen des Menüs eingeschaltet blieb, wurde behoben.
- Der Fehler, bei dem man keine hintere Stoßstange an Laika anbringen konnte, wurde behoben.
- Das Problem, dass Fahrzeuge beim Anheben/Absenken auf Hebebühnen eine zackige Bewegung hatten, wurde behoben.
- Das Problem wurde behoben, bei dem das Auslösen von Minen den Körper des Opfers in das Schattenreich katapultierte.
- Das Problem, dass Schlösser unter Schränken herunterfielen, wenn sie aus dem Schrank entfernt wurden, wurde behoben.
- Das Problem wurde behoben, bei dem das Wackeln der Kamera immer noch aktiv war, obwohl es in den Einstellungen deaktiviert war.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem die Fahrzeugbeleuchtung nach der Zerstörung des Fahrzeugs an blieb. Der Fehler, dass der Projektilschaden bei BB-Elementen inkonsistent war, wurde behoben. Das Problem wurde behoben, dass Fahrzeuge auf Wagenhebern beim Neustart des Servers nicht richtig gespeichert wurden.
- Das Problem wurde behoben, bei dem der Fortschrittsbalken während der Force-Push-Aktion nicht sichtbar war.
- Das Problem wurde behoben, bei dem man ein Auto ohne Autobatterie fahren konnte.
- Der Fehler, bei dem der Rucksack in den Händen manchmal im Einzelspieler verschwindet, wurde behoben.
- Das Problem, dass Kleidung verschwindet, wenn sie von Fahrzeugen fallen gelassen wird, wurde behoben.
- Das Problem, dass einige Gegenstände mit einem falschen Offset spawnen konnten, wurde behoben.
- Das Problem wurde behoben, bei dem das Schneiden von Gliedmaßen von Gefangenen Tierknochen anstelle von menschlichen Knochen lieferte.
- Fehler in der Wächterdatenbank im Einzelspieler-Modus behoben.
- Das Problem mit der Erkennung von Flaggenbereichen und Elementen in der Nähe von Flaggen in einigen Situationen wurde behoben.
- Das Problem, dass die Interaktion mit Türen im Drohnenmodus manchmal einen Serverabsturz verursachte, wurde behoben.
- Das Problem, bei dem Puppen beim Laufen auf unebenen Oberflächen auf und ab wackelten, wurde behoben.
- Fehler, bei dem Truhen schneller zerfielen als die Wartungszeit angezeigt wurde, wurde behoben.
QoL-Anpassungen
- Preis für die Freischaltung von Ruhmpunkte wurde bei einigen Gegenständen angepasst.
- Fahrzeuge können nicht mehr gewartet werden, während sich jemand in ihnen befindet.
- Der Interaktionsbereich für die Wartung von Fahrzeugen auf Hebebühnen wurde verkürzt.
- BB-Elemente können nun mit dem Faceroll-Smasher zerstört werden.
- Das Spiel erstellt nun automatisch die Datenbankdateien neu, wenn eine nicht wiederherstellbare Datenbankbeschädigung auftritt.
- Spieler sollten nun Nahkampfschaden erleiden, wenn sie in Sitzen mit fehlenden Türen sitzen.
- Weibliche Charaktere können keine Pimmelwärmer mehr ausrüsten.
- Das Reparieren von zerrissener Kleidung wird nicht mehr perfekt genäht.
- Gekaufte Autobatterien werden nun zu 100% aufgeladen, wenn sie vom Automechaniker eingebaut werden.
- Man kann sich nicht mehr bewegen, während man Fahrzeuge repariert.
- Das Heul-Emoticon ist bei extremen Entfernungen nicht mehr hörbar.
- Die Verkaufspreise einiger Gegenstände wurden angepasst.
- Der Inhalt von Benzinkanistern kann nun für die Aufrüstung von Ziegel-/Zementwänden verwendet werden.
Admin-Einstellungen
- #Set und #ChangeCurrencyBalanceToAllOnline speichern den Kontostatus nach der Verwendung nun korrekt.
- Der unbegrenzte Lagerwert des Händlers in der Economy Override-Datei sollte nun auch Fahrzeugteile betreffen.
- Neue Variable in der Datei "economy":
"A_0_Armory": [ {"tradeable-code" : "BP_Frag_Grenade", "base-purchase-price" : "-1", "base-sell-price" : "-1", "delta-price" : "-1.0", "can-be-purchased" : "default", "required-famepoints" : "-1"},
{"tradeable-code" : "BP_Weapon_AK47", "base-purchase-price" : "-1", "base-sell-price" : "-1", "delta-price" : "-1.0", "can-be-purchased" : "default", "required-famepoints" : "-1"} ],
Das hinzugefügte Attribut ist "required-famepoints" : "-1" der Standardwert ist -1 und es setzt die erforderliche Anzahl von Ruhmpunkten auf den Standardwert, die Gameserver Admins können diese Zahl nach Belieben ändern.
VeryEasyLocksLoggingEnabled=0
Sie befindet sich im [SCUM]-Abschnitt der serversettings.ini und ist standardmäßig auf 0 gesetzt. Wenn sie auf 1 gesetzt ist, wird die Protokollierung der rostigen (10 Sekunden dauernden) Sperren aktiviert.
Wenn Fahrzeuge über den Admin-Befehl gespawnt werden, kann der Spawn-Typ eingestellt werden.
Der Befehl geht:#SpawnVehicle BPC_WolfsWagen 1 Modifier Full
Neben "full" gibt es noch andere Möglichkeiten, die da wären:
None - Standard
WheelsOnly - Fahrgestell nur mit Rädern
MinimalFunctional - Mindestanforderungen für ein fahrbares Fahrzeug
Full - Alle möglichen Anbauteile am Fahrzeug.
Vergrabene und automatisch aktivierte Minen werden nun im gameplay.log protokolliert.
Drohnen können jetzt das Inventar eines Fahrzeuges öffnen.
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