SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Hotfix 0.8.023.60207 veröffentlicht

Wisst ihr, was Dienstag und Donnerstag gemeinsam haben? Sie fangen beide mit dem Buchstaben T an und haben Hotfixes in sich. Probiert es aus!

Bug Fixes

  • Fehler, dass der M1 Garand alle Magazine als M1-Clips nahm, wurde behoben
  • Fehler, bei dem Fahrzeuge einen fatalen Fehler verursachen konnten, wurde behoben
  • Fehler, bei dem chinesische Laternen und Kronleuchter nicht auf Ziegel- und Zement-BB-Elementen gebaut werden konnten, wurde behoben

QoL-Anpassungen

  • Ein- und Ausfahrtsüberprüfungen für Fahrzeuge wurde verbessert
  • Ein Goldpreisdiagramm wurde zu den ATM-Goldkauf- und -Verkaufspanels hinzugefügt, das die Goldpreise der letzten 30 Tage anzeigt
  • Vergrabene Fallen werden nicht mehr jedes Mal protokolliert, wenn sie aus der Datenbank geladen werden
  • Benutzeroberfläche des Server-Browsers wurde so angepasst, dass Server mit mehrzeiligen Namen nicht mehr zu viel Platz beanspruchen

Antworten 2

    • Improved enter and exit checks for vehicles.

    würde vermutlich besser mit "Ein- und Aussteigeüberprüfungen für Fahrzeuge wurden verbessert" übersetzt. Ansonsten blitzschnelle Übersetzung! Top!

    Danke 1 Gefällt mir 1
  • Also hab grad mal probiert nachdem Hotfix unter ne Beton bzw Ziegeldecke die China-Lampe zu bauen. Ging bei mir nur bis Metall,danach war Ende im Gelände.

  • Diskutiere mit!