Es ist Montag und damit ein weiteres Entwickler-Update, das euren Bildschirm segnet. Findet heraus, was die Crew rund um SCUM außer Patches und Hotfixes sonst noch so gemacht hat!
Programmierer
- Arbeit an der Überarbeitung des Lootssystems
- Arbeitet an der Verbesserung des Entitätssystems
- Arbeitet an der Überarbeitung des Kochens
- Arbeit an der Überarbeitung der Wärmequelle
- Arbeit an den neuen Servereinstellungen
- Fehlerkorrekturen
- Arbeit an der Implementierung von Fahrzeugen in das modulare System
- Überarbeitung des Jagdsystem beendet
- Arbeit an der Überarbeitung der Wachen
- Arbeit an der Überarbeitung von Strom und Gas
- Arbeit an der BCU-Sperre
- Arbeit an der Wahlsperre
- Fertigstellung der Bettrollenfunktionalität
- Behebung von Problemen mit dem Verbindungs-Timeout
- Fertigstellung der Funktion für kumulierte Müdigkeit
- Arbeit am Rauchsystem
Level Design
- Arbeit an der neuen Spawner-Voreinstellung für die Überarbeitung des Loots
- Fertigstellung des POI für den Radarkomplex
- Arbeit an der Außenseite der verlassenen Stadtgebäude
- Fertigstellung der Garagengebäude
- Fertigstellung der Innenräume der verlassenen Stadtgebäude
- Fehlerbehebung
Kunst Team
- Arbeit an dem neuen Trailer
- Arbeit an neuen Konzeptzeichnungen
- Arbeit an neuen Kochgegenständen
- Anpassen der Kleidung an die neuen männlichen Modelle
- Arbeit an den SKS-Animationen
Sound
- Fehlerbehebungen
QA/CM
- Jagd auf Cheater und deren Bann
- Einsprüche gegen Banns
- Allgemeine Steam-Diskussion und Fehlerberichte
- Benchmarking der Leistung und Optimierungstests
- Testen kommender Funktionen
- Verschiedene Fehlerberichte
Design Team
Arbeiten an der Dokumentation zukünftiger Funktionen