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SCUM: Development Update #46

Es ist Montag und damit ein weiteres Entwickler-Update, das euren Bildschirm segnet. Findet heraus, was die Crew rund um SCUM außer Patches und Hotfixes sonst noch so gemacht hat!

Programmierer

  • Arbeit an der Überarbeitung des Lootssystems
  • Arbeitet an der Verbesserung des Entitätssystems
  • Arbeitet an der Überarbeitung des Kochens
  • Arbeit an der Überarbeitung der Wärmequelle
  • Arbeit an den neuen Servereinstellungen
  • Fehlerkorrekturen
  • Arbeit an der Implementierung von Fahrzeugen in das modulare System
  • Überarbeitung des Jagdsystem beendet
  • Arbeit an der Überarbeitung der Wachen
  • Arbeit an der Überarbeitung von Strom und Gas
  • Arbeit an der BCU-Sperre
  • Arbeit an der Wahlsperre
  • Fertigstellung der Bettrollenfunktionalität
  • Behebung von Problemen mit dem Verbindungs-Timeout
  • Fertigstellung der Funktion für kumulierte Müdigkeit
  • Arbeit am Rauchsystem

Level Design

  • Arbeit an der neuen Spawner-Voreinstellung für die Überarbeitung des Loots
  • Fertigstellung des POI für den Radarkomplex
  • Arbeit an der Außenseite der verlassenen Stadtgebäude
  • Fertigstellung der Garagengebäude
  • Fertigstellung der Innenräume der verlassenen Stadtgebäude
  • Fehlerbehebung

Kunst Team

  • Arbeit an dem neuen Trailer
  • Arbeit an neuen Konzeptzeichnungen
  • Arbeit an neuen Kochgegenständen
  • Anpassen der Kleidung an die neuen männlichen Modelle
  • Arbeit an den SKS-Animationen

Sound

  • Fehlerbehebungen

QA/CM

  • Jagd auf Cheater und deren Bann
  • Einsprüche gegen Banns
  • Allgemeine Steam-Diskussion und Fehlerberichte
  • Benchmarking der Leistung und Optimierungstests
  • Testen kommender Funktionen
  • Verschiedene Fehlerberichte

Design Team

Arbeiten an der Dokumentation zukünftiger Funktionen