SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Entwickler-Update #48

Hallo zusammen, hat euch das letzte Update gefallen? Wir hatten viel Spaß und kehren jetzt zu unserem regulären Programm zurück. Seht euch an, was die Crew in der letzten Woche gemacht hat:

Programmierer

  • Überarbeitung vom Loot.
  • Fehlerbehebung.
  • Überarbeitung des Kochens.
  • Implementierung der UI für das überarbeitete Kochen
  • Arbeit an den neuen Servereinstellungen.
  • Arbeit an den Verbesserungen des Server-Browsers.
  • Optimierung der Sentry-Vernetzung.
  • Arbeit an den Gas- und Stromsystemen.
  • Arbeit am BCU-Schloss.
  • Arbeit an der Rauch-Mechanik.

Level-Design

  • Einrichten von Spawnern für die Loot-Überarbeitung.
  • Arbeit am Leveldesign für die verlassene Stadt.
  • Fehlerbehebung.
  • Arbeit an den Wohnhäusern der verlassenen Stadt.
  • Arbeiten am Kulturzentrum.
  • Arbeiten am Straßennetz der verlassenen Stadt.

Kunst-Team

  • Arbeit am neuen Trailer.
  • Arbeit an den neuen Texturen für die männlichen Modelle.
  • Überarbeitung der Koch-Assets.
  • Arbeit an den modularen Teilen des Choppers.
  • Arbeit an den neuen Sentry-Animationen.

Sound-Team

  • Arbeit am neuen Sentry-Sounddesign.
  • Arbeit am neuen Trailer-Sound.
  • Arbeit an den Audios für die Jagd

QA/CM

  • Jagd auf Cheater und deren Bann.
  • Einsprüche gegen Banns.
  • Allgemeine Steam-Diskussion und Fehlerberichte.
  • Benchmarks der Leistung und Optimierungstests.
  • Testen kommender Funktionen.
  • Verschiedene Fehlerberichte.

Design-Team

  • Arbeiten an der Dokumentation zukünftiger Features.

Antworten 2