SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Neues Support Ticket System geht online!

Was ist das, eine Ankündigung an einem Freitag? Ja, genau!


In den Jahren unserer gemeinsamen Reise haben wir uns immer bemüht, so viel wie möglich mit unserer Gemeinschaft verbunden zu sein. Und das hat funktioniert, als wir noch ein kleines Team mit einer kleinen aktiven Gemeinschaft waren. Zum Glück sind wir beide gewachsen, sowohl ihr als auch wir als Team. Dies führte jedoch zu Rissen in der Wand, da es zunehmend schwieriger wurde, mit dem Feedback, den Fragen usw. Schritt zu halten und zu wissen, wer von uns sie beantwortet. Daher freuen wir uns, das SCUM Support Ticket System ankündigen zu können, das ihr hier finden könnt:


SCUM Game support


Was bedeutet das genau? Nun, es ermöglicht uns, die meisten Arten von Interaktionen in der Gemeinschaft effizienter zu organisieren. Von Bannbeschwerden über Berichte bis hin zu Feedback.


Aber keine Sorge, es werden immer noch die gleichen Gesichter sein, die mit euch schreiben und wir werden weiterhin auf allen unseren Kanälen lauern und mit euch interagieren. Aber für einige Dinge werden wir das Support-System nutzen.


Dinge, die ihr auf der Support-Seite melden könnt:

  • Einsprüche gegen Banns
  • Fehler melden
  • Chat Reports
  • Cheater Meldungen
  • Absturz Berichte
  • Rückmeldungen
  • Serverprobleme (für Serverbesitzer)
  • Server-Verletzungen melden
  • Technische Unterstützung

Den Status eines Tickets könnt ihr hier abfragen (sobald ihr dort eure E-Mail und die Ticket Nummer angegeben habt): https://support.scumgame.com/view.php


Wir von ScumWorld werden euch da sicherlich zeitnah mal einen neuen Guide präsentieren, wie das neue Ticket System so funktioniert. Solltet ihr erstmal Fragen bis dahin haben, gerne unter die Kommentare. Wir versuchen diese gemeinsam mit euch zu lösen! :)

Antworten 1

  • Eine eigentlich längst fällige Entwicklung. Bei der Größe des Teams kann eine Kommunikation mit den Spielern weltweit auf Dauer nicht sinnvoll funktionieren. Ich bin gespannt, ob/wie sich die bisher etablierten Kanäle entwickeln. Konsequenter weise müssten die eigentlich zu gemacht werden und auf das Ticket-System verweisen. Ich freue mich über diesen Schritt in Richtung einer strukturierten Erfassung. Bin sehr gespannt, wie diszipliniert es umgesetzt wird.

    Gefällt mir 1
  • Diskutiere mit!