SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM - Hotfix 0.9.111.74367

Bugfixes

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem falsche Bunkerschlüsselkarten spawnen konnten.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Gegenstände in einigen Gebäuden nicht spawnen konnten.
  • Das Problem, dass der Kauf von Charms für Spieler ohne aktivierten DLC verfügbar war, wurde behoben.

Server Einstellungen

  • Es wurde eine Servereinstellung hinzugefügt, die es Admins erlaubt, den Preis für Namensänderungen zu ändern.
  • Die Protokollierung von Namensänderungen wurde in die Logdatei der Economy aufgenommen.

Antworten 11

  • Ich habe seit dem neuen Update das Problem das immer wenn ich auf dem Server joinen möchte das Verbindung fehlgeschlagen steht und ich habe alles bereits probiert 😭

  • Alles ? Save Games gelöscht ? Dateien bei Steam überprüft ? Mal andern Server gejoint ?

  • Ja ich habe wirklich alles probiert und ich weiß leider nicht mehr weiter ☹️

  • Geht einem meiner Mates ebenfalls so - seit dem Update 0.9.111

    Habe sie nun überredet endlich eine SSD zu nutzen, statt der alten HDD. Aber so wie das aussieht läuft sie in einen Timeout, der verringert wurde.

  • eine SSD ist tatsächlich jetzt schon länger Pflicht für Scum.

    Gefällt mir 1
  • Ja die liebe ssd, ich selbst musste schon vor 0.8 umstellen, da mein system nicht wirklich up to date ist.


    Jedenfalls ist mir des öfteren mein Auto unter die map gefallen weil einfach an manchen poi's die Straße noch nicht da war (zumindest ein teil), aber auch kfz geparkt und zack war da ein Strommaßt oder ein Zaun.

    Gefällt mir 1
  • Wie mache ich das bin relativ neu ?😅

  • Da musst du schon genauer werden was genau du machen willst... ssd einbauen oder nur auf ssd verschieben....

  • Auf ssd verschieben sorry bin wirklich komplett neu auf pc und halt auch in scum aber wie gesagt komme auch auf keinen anderen Server es geht nur Einzelspieler und das seid dem neusten Update 😭

  • Wenn du eine SSD schon eingebaut hast, ist es sehr einfach. Einfach in Steam in deiner Spielbibliothek mit der rechten Maustaste auf Scum klicken. Dann Eigenschaften wählen. Auf der linken Seite des Fensters, welches sich dann öffnet ist die Option "Installierte Dateien" auswählen. Nun kannst du über die Schaltfläche "Installationsverzeichnis verschieben" Scum auf die SSD schieben.


    Gefällt mir 1 Liebe 1
  • Diskutiere mit! Eine weitere Antwort