SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Development Update #72

Kleine Erinnerung nebenbei: Einige von euch haben es schon gesehen, aber seht euch das Community-Event an, dass am Mittwoch, den 13. Dezember, veranstaltet wird. Also schaltet ein und seht euch an, worauf ihr gewartet habt: Live!


Programmierer

  • Server-Optimierungen.
  • Performanceoptimierungen.
  • Fehlerbehebung.
  • Code-Überprüfung.
  • Implementierung der DLSS-Aktualisierung.
  • Optimierungen der Physik.
  • Überarbeitung der Türen.

Level Design

  • Überarbeitung der Begegnungen und des Puppet "Navigationsnetzes".
  • Fehlerbehebung.
  • Optimierung der Gebäude BP.

Art Team

  • Arbeit an dem neuen Trailer.
  • Fehlerbehebung.
  • Fahrzeug-UV-Mapping.
  • Arbeit am neuen NPC-Modell.
  • Arbeit an neuen Konzeptzeichnungen.

Sound

  • Fehlerbehebung.
  • Arbeiten an Audio für Trailer.

QA / CM

  • Jagd auf Cheater und deren Bann.
  • Einsprüche gegen Banns.
  • Allgemeine Steam-Diskussion und Fehlerberichte.
  • Benchmarking der Leistung und Optimierungstests.
  • Testen kommender Funktionen.
  • Verschiedene Fehlerberichte.

Design Team

  • Einrichten neuer Gegenstände.
  • Portierung von Handwerksrezepten auf das neue System.
  • Arbeit an Tutorials.