SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

ScumWorld.de sagt Danke und wünscht frohes Neues!

Da ist das Jahr 2023 auch schon wieder Geschichte. So schnell kann es gehen. Es war gespickt mit Höhen und Tiefen, nicht nur im persönlichen Sinne sondern auch im Bereich von SCUM. Der Patch "The Horde" ist draußen, hat dem einen oder anderen Nerven gekostet und die Zukunft steht schon vor der Tür. 2024 wird sicher auch für SCUM aufregend. Wir nähern uns der Spielversion 1.0 und weiteren Möglichkeiten für euer Survival-Spiel. Auch gut möglich, das sie dieses Jahr das erste Mal das Modding mit ins Spiel bringen und eventuell die Server-Dateien für alle freigegeben werden. Aber das sind alles bisher nur Spekulationen, je nachdem, wie sich die Entwicklung entwickelt.


Wir blicken zurück auf ein ereignisreiches Jahr in SCUM und schauen gemeinsam in die Zukunft, die bestimmt noch viel mit uns vor hat. Als Community haben wir mit euch schon viel geplant und freuen uns darauf, euch die Features bald vorstellen zu können.


Wir wollen uns an dieser Stelle bei euch allen für die gemeinsame Zeit und das Vertrauen bedanken und wünschen euch eine schöne Feier mit eurer Familie, euren Freunden und Bekannten! Bleibt gesund und anständig! :D

Ihr seid Weltklasse, liebe SCUMmunity! <3