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  • SCUM - Entwickler-Update #89

    • rabauke
    • 3. Juni 2024 um 16:49
    • 2.460 Mal gelesen
    • 0 Antworten

    Auch am heutigen Montag gibt es Neuigkeiten von den Entwicklern. Schauen wir rein:

    Inhaltsverzeichnis [VerbergenAnzeigen]
    1. Programierer
    2. Leveldesign
    3. Art-Team
    4. Sound
    5. QA / CM
    6. Design Team

    Hallo zusammen!

    Hier ist ein brandneues Entwicklungs-Update, um euch durch den Montag zu bringen und euch auf den neuesten Stand zu bringen, woran das Team arbeitet!

    Programierer

    • Arbeit am Cooldown-System für Beute
    • Arbeit an einem Fix für virtuelle Texturen zur Laufzeit
    • Arbeit an einem Fix für die Encounter, Sentries und Dropship
    • Arbeit an einem optimierten NPC-Schießsystem
    • Code-Überprüfungen
    • Migration des Commit-Systems
    • Arbeit an der Überarbeitung der Bewegung
    • Arbeit an der Quest-UI
    • Arbeit an der Telemetrie
    • Allgemeine Fehlerbehebung

    Leveldesign

    • Arbeit an entfernten LODs. (Das gesamte Team arbeitet noch daran, da es hier eine Menge zu verbessern gibt)

    Art-Team

    • Arbeit an dem neuen Trailer
    • Arbeit an Waffen-Skins
    • Arbeit an Morphs für Armbänder
    • Arbeit an einem neuen Kleidungsstück / kurze Hosen
    • Optimierungen
    • Fehlerbehebung

    Sound

    • Fehlerkorrekturen

    QA / CM

    • Beantwortung von Spieleranfragen
    • Jagd und Verbannung von Cheatern
    • Allgemeine Steam-Diskussion und Fehlerberichte
    • Testen von kommenden Features
    • Verschiedene Fehlerberichte

    Design Team

    • Fertigstellung des Designs von Quests
    • Entwerfen von Belohnungen für den Abschluss von Quests
    • Arbeit an Questtexten
    • Dev-Blog
    • Development Update
    • Entwickler-Update
    • Vorheriger Artikel SCUM: Development Update #88
    • Nächster Artikel SCUM - Entwickler-Update #90

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