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SCUM: Development Update #88

  • !BHhop
  • 27. Mai 2024 um 17:04
  • 1.909 Mal gelesen
  • 13 Antworten

Hallo zusammen, einen schönen Montag! Kommen wir zum Dev Update und sehen wir uns an, was das Team so gemacht hat!

Inhaltsverzeichnis [VerbergenAnzeigen]
  1. Programmierer
  2. Level Design
  3. Art Team
  4. Sound
  5. QA / CM
  6. Design Team

Programmierer

  • Arbeit am Abklingzeitsystem für Beute.
  • Arbeit an vorrangigen Rendering Problemen.
  • Code Überprüfungen.
  • Migration des Commit Systems.
  • Arbeit an der Überarbeitung der Bewegung.
  • Arbeit an der Dropship Funktionalität.
  • Fehlerbehebung.
  • Arbeit an der Präzision bewaffneter NPCs.
  • Verbesserte Anti Cheat Erkennung.
  • Arbeit am Questsystem.

Level Design

  • Arbeiten an entfernten LODs. (Ja, alle von euch sind dabei)

Art Team

  • Arbeit an dem neuen Trailer.
  • Arbeit an Quest Assets.
  • Arbeiten am Laub.
  • Arbeit an neuen Texturen.
  • Arbeiten an neuer Kleidung.
  • Optimierungen.
  • Fehlerbehebung.

Sound

  • Arbeitet an einem Audio Design für Dropships.

QA / CM

  • Beantwortung von Spieleranfragen.
  • Verfolgung und Verbannung von Cheatern.
  • Allgemeine Diskussionen und Fehlerberichte auf Steam.
  • Testen kommender Funktionen.
  • Verschiedene Fehlerberichte.

Design Team

  • Verwaltung der Questproduktion.
  • Arbeit an Questdatenbeständen.
  • Development
  • Development Update
  • Vorheriger Artikel SCUM: Development Update #87
  • Nächster Artikel SCUM - Entwickler-Update #89

Antworten 13

Scummer856720
27. Mai 2024 um 20:00

Gibt es irgendwelche Muster, an denen man den ungefähren Stand einschätzen könnte?

Falk Hogan
27. Mai 2024 um 20:06
Zitat von Scummer856720

Gibt es irgendwelche Muster, an denen man den ungefähren Stand einschätzen könnte?

Außer ne Runde Glaskugeln? Nein.

de_ischel83
27. Mai 2024 um 20:53

Also natürlich kann man immer mutmaßen.

Implementieren ist immer ganz nett.

Am Trailer arbeiten - dauert meistens recht lange bis der fertig ist.


"- Arbeiten an neuer Kleidung!" - echt?

Nobody10101010
27. Mai 2024 um 21:01
Zitat

Am Trailer arbeiten - dauert meistens recht lange bis der fertig ist.

Ja an so nem Anhänger für die Fahrzeuge arbeiten die schon lange 8o

Scummer856720
27. Mai 2024 um 21:02

Mutmaßen ist doch auch mal ganz nett, ganz ohne "Gewehr" also ich behaupte bis Ende Juli kommt was cooles. 1.0 aber erst im Nov, fürs xmas Geschäft.

Falk Hogan
27. Mai 2024 um 21:09
Zitat von de_ischel83


"- Arbeiten an neuer Kleidung!" - echt?

NPC Kleidung möglicherweise + da gab es ja auch den Communitywunsch, dass man die Looten kann (gerade von den Armed NPCs). Und die fetten Bombsuits sind wohl auch noch nicht vom Tisch, da gab es wohl Morpprobleme als man die vor Jahren reinbringen wollte (zumindest meine ich da vor 2 - 3 Monaten was gelesen zu haben, also Angaben ohne Pistole...ähhh, Gewähr)

Falk Hogan
27. Mai 2024 um 21:11
Zitat von Nanto

Ja an so nem Anhänger für die Fahrzeuge arbeiten die schon lange 8o

Immer mal wieder...manchmal Stoppen die die Arbeiten daran einfach, dann steht das einfach nicht mehr im Devupdate...muss übel Aufwendig sein son Trailerwagen ^^ 8o

de_ischel83
27. Mai 2024 um 21:18
Zitat von Falk Hogan

NPC Kleidung möglicherweise + da gab es ja auch den Communitywunsch, dass man die Looten kann (gerade von den Armed NPCs).

ja stimmt. das wäre durchaus möglich.

Tatsächlich werden wohl als nächstes weitere Fahrzeuge auftauchen - kann man nur hoffen.

Scummer856720
28. Mai 2024 um 12:01
Zitat von de_ischel83

ja stimmt. das wäre durchaus möglich.

Tatsächlich werden wohl als nächstes weitere Fahrzeuge auftauchen - kann man nur hoffen.

Das war früher so. Hatte mir zu der Zeit, immer die rüstung der puppets besorgt, für den Anfang.

de_ischel83
28. Mai 2024 um 16:59
Zitat von Scummer856720

Das war früher so. Hatte mir zu der Zeit, immer die rüstung der puppets besorgt, für den Anfang.

Also korrigiert mich gerne aber bei Scum haben die Puppets noch nie "Rüstung" gedroppt

also ich hab 5000h und viele Puppets aber ich hatte noch NIE eine Rüstung

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