Nun zum Entwickler-Update. Leider habe ich diese Woche außer dem Text keine Sneakpeaks für euch. Die Hitze hat ihren Tribut vom Team gefordert und einige von ihnen sind ohnmächtig geworden.
Programmierer
Wie üblich beginnen wir mit den Programmierern. Sie arbeiten weiter daran, die neuen BB-Elemente in die BB-Baupläne zu integrieren. Wenn man es genau wissen will, geht es jetzt darum, Sprungpunkte einzurichten, damit die Elemente tatsächlich übersprungen werden können. Das ist nicht glamourös, aber es muss gemacht werden. Dann haben wir natürlich eine Menge an Bugfixing. Auch bei den NPCs gibt es Fortschritte. Wir arbeiten immer noch an ihren Ziel- und Schießfähigkeiten. Auch das Spawnen von Loot wird überarbeitet. Und zum Schluss gibt es neue FTUE-Features. Es scheint wenig zu sein, aber es steckt eine Menge Arbeit darin.
Level Design
Beim Leveldesign wurde, nun ja, alles überarbeitet. Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf der Optimierung. Fast alle POIs werden überarbeitet. Fabriken werden überarbeitet, von Werkstätten über Hangars bis hin zu Silos. Auch die Ziegelfabrik wird überarbeitet.
Art Team
Das Art-Team hat die Arbeit von letzter Woche ebenfalls fortgesetzt. Einschließlich Laub, Optimierungen und alles. Ich habe nicht wirklich viel zu sagen in dieser Woche.
Sound
Im letzten Video könnt ihr die Fortschritte des Audioteams sehen, aber um es noch einmal zusammenzufassen: Eine komplette Überarbeitung des Audiomix ist in Arbeit.
QA / CM
Die QA ist immer noch damit beschäftigt, Fehler aufzuspüren und sie zu melden. Was CM/Marketing betrifft, so sage ich, wie im Video, nichts.
Design Team
Game Designer sind ein bisschen unhöflich letzte Woche, wie sie mir nichts zur Verfügung gestellt haben. Also schreit mich nicht an, schreit sie an.
Q&A
Jetzt ein bisschen Q&A aus dem Beitrag von letzter Woche! Ich habe einige der am häufigsten gestellten Fragen aus diesem Beitrag erhalten und werde mein Bestes tun, um sie hier zu beantworten
Nun, wie bereits erwähnt, ist dies WIP. Nur zeigen euch den Fortschritt, so dass diese nicht das Endprodukt sind. Nun für diese 2 Beispiele Kamin und so, sie erfordern viel mehr Arbeit und Unterstützung als es scheint. Kamin würde Unterstützung benötigen, um es sowohl eine Wärme- und Kochquelle auf der Oberseite der Modellierung von Grund auf, und dann die Umsetzung Schornstein Design und Mischung in mit anderen BB-Elemente. Dies bedeutet nicht, es ist ein nicht, nur, dass es ein bisschen warten wird.
Kein DLC erforderlich! Alles, was ihr braucht, ist eine gute Wand und eine Sprühdose.
Gute Frage Ich glaube, es ist TBD, aber wenn es möglich ist, könnte eine Einstellung sein. Wir haben bereits die Einstellung für euch zu wählen, ob ihr die neue UI Sachen wollt oder nicht.
Um ehrlich zu sein, ist es 50/50, ob sie auch als nächstes implementiert werden oder ob sie noch ein wenig warten müssen. Das Einrasten ist derzeit das Problem.
Leider nicht, aus technischen Gründen würde es nicht gut ausgehen.
Sicher, hier ist es. Wir haben eine zweigleisige Angriffsstrategie, wenn ihr so wollt, was die Horden betrifft. Die erste ist die Lösung von Problemen mit den Horden. Bugs und unerwünschte Spawns, die das Spiel belasten. Die andere ist, den Spielern mehr Werkzeuge und Methoden an die Hand zu geben, um mit den Horden umzugehen oder sie zu verhindern. Wir werden in Zukunft mehr darüber sprechen, aber wir wissen, dass wir ein engagiertes Team dafür haben.
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