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  • SCUM: Development Update #97

    • !BHhop
    • 29. Juli 2024 um 11:24
    • 2.072 Mal gelesen
    • 0 Antworten

    Neuer Montag, neues Development Update. Wir nähern uns langsam der 100. Auflage dieser Entwicklungseinblicke. Lasst uns gucken, was die Entwickler so in der letzten Woche alles gemacht haben.

    Inhaltsverzeichnis [VerbergenAnzeigen]
    1. Programmierer
    2. Level Design
    3. Art Team
    4. Sound
    5. QA / CM
    6. Design Team

    Hallo zusammen, ein weiterer Montag, ein weiteres Development Update. Dieses wird etwas kürzer ausfallen, ist aber trotzdem lesenswert. Probiert es aus!

    Bevor wir beginnen, solltet ihr euch noch einmal das BTS Video von letzter Woche ansehen. Diesmal haben wir einen weiteren unserer Animatoren, Domagoj, und ein bekanntes Gesicht, das ihr alle liebt: xKickx!!!

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    Nun zum Development Update.

    Programmierer

    Die Programmierer hatten eine anstrengende Woche der Fehlerbehebung. Wenn ich mir den Bericht ansehe, denke ich, dass ihre Vorgesetzten ihnen letzte Woche eingeschärft haben, dass sie mehr Bugfixing brauchen und, oh Junge, sie haben sich daran gehalten. Nein, ehrlich gesagt würde ich euch den Bericht zeigen, aber ich glaube, das wäre technisch gesehen „doxxing“, da die vollen Namen gezeigt werden. Ansonsten haben wir noch einige Arbeiten an den BB Elementen und der NSC Ausrichtung.

    Level Design

    Das Leveldesign war auch sehr beschäftigt. Nicht mit Bugfixing, aber ich bin sicher, dass sie auch damit bald alle Hände voll zu tun haben werden. Sie arbeiten weiter an Optimierungen und neuen BB Elementen, wie schon zuvor.

    Art Team

    Die Kunstabteilung ist immer noch auf dem gleichen Stand. Rom wurde schließlich nicht an einem Tag erbaut. Neben neuem Laub und neuen Trailern wird weiter an Optimierungen und der Einrichtung von Fahrzeugen gearbeitet, um die fehlenden wiederherzustellen. Einige neue Dinge, die begonnen haben, sind neue Animationen für Puppe hits Reaktionen.

    Es wird auch an den Waffenanimationen und deren Aussehen gearbeitet. Der Animationsteil ist wichtig, da er ein Schritt zur Lösung von Problemen und zur Wiedereinführung von Waffenfehlfunktionen ist.

    Sound

    Das Audioteam arbeitet weiter an der neuen Tonmischung und hat mit der Implementierung des neuen Dropship Audios begonnen.

    QA / CM

    Abgesehen davon, dass wir uns gegenseitig in den Arm genommen haben, wie im Video zu sehen ist, war die Qualitätssicherung unglaublich beschäftigt mit dem Testen von immer mehr neuen Funktionen, während sie gleichzeitig ihren regulären Aufgaben nachging. Die CM/Marketing Leute haben ihre eigenen Aufgaben, über die ich nicht sprechen kann, da ich meinen Job behalten möchte. Aber Sie werden die Produkte recht bald sehen.

    Design Team

    Die Spieldesigner haben damit begonnen, die modularen Teile für die zurückkehrenden Fahrzeuge zu implementieren und sie im Spiel selbst einzurichten. Und auch ein wenig neue BB Elemente wurden implementiert.

    Das ist alles für den Moment, ich werde versuchen, euch beim nächsten Mal mehr visuelle Schnipsel zu liefern. In der nächsten Woche werden wir auch ein wenig mehr Q&A machen, also stellt sicher, dass ihr eure Fragen auch in diesem Post hinterlasst. Natürlich werden alle Ihre Fragen friedlich und höflich sein, daran habe ich keinen Zweifel.

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