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  • SCUM: Development Update #110

    • !BHhop
    • 28. Oktober 2024 um 18:18
    • 1.962 Mal gelesen
    • 1 Antwort

    Seid gegrüßt, hier ist ein neues Entwickler Update frisch aus dem Ofen, zusammen mit einer süßen neuen Community Ankündigung!

    Inhaltsverzeichnis [VerbergenAnzeigen]
    1. Programmierer
    2. Level Design
    3. Art Team
    4. Sound
    5. QA / CM
    6. Design Team

    Bevor ihr das Update lest, solltet ihr euch unbedingt das BTS Video vom letzten Freitag ansehen, falls ihr das noch nicht getan habt!

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    Programmierer

    Unser Programmierteam bereitet sich stetig auf die Implementierung neuer Funktionen und zusätzlicher Verbesserungen vor. Neben der allgemeinen Fehlerbehebung wurde an Verbesserungen für die Innenraumbeleuchtung und das Cruiser Motorrad gearbeitet, und der Turm zum Bau der Basis steht kurz vor der Fertigstellung. Auch das Dropship wurde weiter verfeinert. Die Begegnung mit dem Dropship, die durch das Abwerfen der Ladung ausgelöst wird, befindet sich in der Entwicklung, und die Möglichkeit, Tränengas auf die Spieler abzuwerfen, ist ebenfalls in Arbeit. Die Begegnungen werden weiter verfeinert, vor allem die in den Zonen mit hoher und mittlerer Bedrohung. Die Arbeit an den Quests geht reibungslos voran, und wir können es kaum erwarten, dass ihr sie ausprobiert. Zu guter Letzt wird auch die Entwicklung von bewaffneten NSCs fortgesetzt.

    Level Design

    Das Leveldesignteam hat sich auf die Überarbeitung des Laubes und der Landschaft in allen B- und Z-Sektoren sowie im D2 Sektor vorbereitet. Auch am Hauptgebäude des Sägewerks sowie an der Plattform und den Maschinen der Steinmine wurden Fortschritte erzielt. Basisgebäude, Palisaden und andere Elemente, zusammen mit einem Mastermaterial für alle Elemente und den neuen Schneetexturen, die es viel schöner aussehen lassen werden.

    Art Team

    Das Animationsteam hat die Arbeit an entfernten LODs für Laub und an Waffenfehlfunktionen fortgesetzt. Außerdem wurde die Arbeit am neuen Trailer für das Spiel, an den Revolveranimationen und am Dropship fortgesetzt. Wichtig ist, dass viele Bugs beseitigt wurden.Das Hard Surface Team konzentrierte sich in erster Linie auf die Behebung von Bugs, daneben wurde an der Texturierung von Geschütztürmen, Sportmotorrädern und dem TEC1-Relais und -Störsender gearbeitet.Das Soft Surface Art Team hat sich stark auf die TEC1-NSCs und den Trash Anzug konzentriert. Hier ein kurzer Blick auf das Sportbike mit installierten Anbauteilen:

    Sound

    Das Soundteam arbeitet derzeit am Sounddesign für den Trailer und die MAC-10-Waffe.

    QA / CM

    Hier hat sich nichts geändert. Allerdings werden mehr und mehr neue Funktionen zum Testen bereitgestellt.

    Design Team

    Unsere Spieldesigner arbeiten fleißig an allem, was mit dem Questsystem zu tun hat, von der Fehlerbehebung bis zur Einrichtung von Questbelohnungen. Außerdem legen sie den Arbeitsablauf für das Tutorial fest.

    Diese Woche gibt es kein Q&A, da wir etwas Besonderes für euch haben. Wir werden unseren allerersten Entwickler Stream machen! Das ist richtig, wir werden das Spiel streamen und eure Fragen live auf unserem Twitch Kanal beantworten. Unser erster Entwickler wird der allseits beliebte Martin sein, unser Senior Game Designer. Ihr habt eine Frage an ihn? Egal, ob sie sich auf das Spiel bezieht oder was sein Lieblingshaarprodukt ist, hinterlasst sie in den Kommentaren unten und wir werden die besten und höflichsten Fragen auswählen. Seien Sie auf jeden Fall dabei!

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    • Nächster Artikel SCUM: Development update #111

    Antworten 1

    Simon
    28. Oktober 2024 um 19:22

    Da bin ich mal auf den Dev Stream gespannt :)

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    Über den Artikel diskutieren 1 Antwort, zuletzt: 28. Oktober 2024 um 19:22

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