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  • SCUM: Development update #111

    • !BHhop
    • 4. November 2024 um 20:44
    • 1.888 Mal gelesen
    • 0 Antworten

    Hallo SCUM Leute! Hier ist ein neues Development Update, um euch über den Kater von den Halloween Partys am Wochenende hinwegzuhelfen!

    Inhaltsverzeichnis [VerbergenAnzeigen]
    1. Programmierer
    2. Level Design
    3. Art Team
    4. Sound
    5. QA / CM
    6. Design Team

    Bevor ihr euch in das neue Entwickler Update stürzt, schaut euch unbedingt das BTS Video vom letzten Freitag an, in dem einer unserer Character Artists vorgestellt wird!

    Externer Inhalt www.youtube.com
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    Programmierer

    Unsere Code Zauberer arbeiten an einer Vielzahl von Aufgaben. Sie haben verschiedene Grafikoptimierungen durchgeführt und Korrekturen für Fahrzeuganbauten eingeführt. Das Team hat außerdem intensiv an der Behebung von Bugs gearbeitet und am kommenden Quest System gefeilt sowie zusätzliche Anpassungen und Verbesserungen am Encounter Manager und dem Dropship Event vorgenommen. Zu guter Letzt haben sie an den Funktionen des Turms und des Cruisers gearbeitet und den bewaffneten NPCs die Fähigkeit zum Nachladen gegeben.

    Level Design

    Das Level Design Team hat größtenteils seine Arbeit von letzter Woche fortgesetzt und sich auf die Überarbeitung der Landschaft in den D2- und Z-Sektoren konzentriert, auf Optimierungen der Vegetation, die Überarbeitung des Sägewerks und der Umgebung, Maschinen im Steinbruch sowie verbesserte Schneefunktionen. Zusätzlich wurden weitere Optimierungen an den Basisbau Elementen eingeführt, Reflection Capture Probes platziert und neue Zerstörungseffekte für den Basisbau erstellt.

    Art Team

    Das Animationsteam hat sich intensiv darauf konzentriert, sicherzustellen, dass Fehlfunktionen ... funktionieren, und arbeitet zudem am neuen Teaser Trailer sowie an allgemeiner Fehlerbehebung. Zum Schluss habe ich mir die Türme angesehen, und um eine legendäre Zeile aus einer Sitcom der 90er zu zitieren: „I think it moved.“

    Das Hard Surface Team hat alle Fahrzeuge im Spiel aufpoliert und arbeitet an der Überarbeitung der RPK/AKM. Außerdem schließen sie die TEC-1-Relais und -Störsender ab, entwickeln eine weitere Variante des Turms, bereiten das Sportbike für Modularität vor und erstellen eine neue UV Map. Hier ist ein erster Blick auf eine frühe WIP Überarbeitung der AKM:

    Das Soft Surface Art Team war fleißig damit beschäftigt, den Schulrucksack zu überarbeiten, die "Müll Ghillie"-Hose zu entwickeln und an den Stiefeln zu arbeiten.

    Sound

    Das Sound Team arbeitet derzeit am Sounddesign für den Trailer und die neuen Basisbau Türme.

    QA / CM

    Wie schon letzte Woche arbeitet das Team hart daran, alle neuen Features, die ins Spiel kommen, gründlich zu testen.

    Design Team

    Unsere Game Designer arbeiten weiterhin intensiv am Quest System, an den Quest Belohnungen, an der Fehlerbehebung, an Sentry Items und an Zubehör für die MAC10 – versucht das mal in einem Satz zu sagen!

    Das Q&A ist dieses Mal nicht dabei, da, nun ja, alle Fragen bereits in unserem Dev Stream beantwortet wurden! Für diejenigen, die ihn verpasst haben, keine Sorge, das VOD wird neu hochgeladen.

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