Simon
SCUM: Development Update - Infogamer 2024 Edition
-
Simon -
19. November 2024 um 17:56 -
2.361 Mal gelesen -
0 Antworten - Neu
- Empfohlen
Wie im letzten Jahr fand auch dieses Jahr im November die Reboot Infogamer im der kroatischen Hauptstadt Zagreb statt. Dort gab es wieder interessante Gespräche zwischen den Mitarbeitern von Gamepires und alten und auch neuen Spielern von SCUM. 4 Tage voller Energydrinks, Bier und selbstgemachtem Rakija, den uns einige von euch mitgebracht haben, liegen hinter uns. Für den Rest von euch ist hier, was ihr verpasst habt!
Wir hatten ein spezielles Build an unserem Stand ausgestellt, das einige unveröffentlichte Goodies enthielt. Ihr konntet frühe Stadien von mehreren Funktionen sehen, die auf euch zukommen! Für diejenigen, die nicht da waren, keine Sorge, ihr werdet nicht lange warten müssen, um sie ebenfalls sehen zu können.
Es ist Tradition, dass die Leute immer auf uns zugehen, um dieses süße SCUM-Merchandise zu bekommen. Und wie es Tradition ist, konnte man sie entweder mit Köpfchen oder mit Muskelkraft gewinnen. Man konnte also Fragen zum Spiel beantworten oder Liegestütze machen. Was denkst du, wie das Verhältnis dieser beiden Möglichkeiten war?
Unsere QA-Killbox-Mitarbeiter haben sich vergewissert, dass es keine Probleme gab und nachdem sie festgestellt hatten, dass das langweilig war, haben sie angefangen, Probleme zu machen.
Wir haben auch einige nützliche Dinge getan, denn die Einstellungsbemühungen laufen auf Hochtouren.
Außerdem tauchten diese Typen auf und verlangten Schlüsselkarten oder so etwas.
In der letzten Woche gab es darüber hinaus wieder einen Blick hinter die Kulissen. Ihr könnt das Video hier finden: