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RE: SCUM: Blick hinter die Kulissen - neue Videoreihe startet
Heute geht's weiter mit dem QA Leiter "CheeseKingu" und einem der Animateure.
youtube.com/watch?v=9cv0VC-OW94
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Simon
Lasst uns diese besondere Woche mit einem Dev-Update und einer Ankündigung beginnen!
Zu Beginn haben wir ein neues BTS-Video, das letzten Freitag veröffentlicht wurde! Seht euch an, was unsere QA Cheese und unsere Animatorin Stella gemacht haben und erhaltet einen Einblick in ihre Abteilungen.
Einige von euch, die Adleraugen haben, haben vielleicht sogar ein oder zwei Leaks in dem Video entdeckt. Nun, wir sind hier, um es zu bestätigen. Es wird Ende dieser Woche ein neues Update geben! Das sind die guten Nachrichten! Und nun die schlechte Nachricht für einige von euch: Es wird einen weiteren Softwipe mit dem neuen Update geben.
Also fangt an, Gold zu kaufen und schießt alle zusätzlichen Patronen ab, die ihr für Regenwetter aufgespart habt. Nun weiter zum Development Update #114:
Dies wird also für alle Abteilungen schnell gehen, wie ihr werdet. Die Programmierer haben Tag und Nacht an der Fehlerbehebung gearbeitet und sich auf das Update vorbereitet. Dabei geht es nicht nur um Fehlerbehebung, sondern auch um die Fertigstellung von Funktionen, die für das nächste Update vorgesehen sind. Ich werde sie hier nicht erwähnen, nur für den Fall, dass etwas in der letzten Mine kaputt geht und wir es streichen müssen und dann 1000000 Nachrichten „Wo ist das Feature?“ erhalten.
Das Leveldesign behebt auch alle Fehler und arbeitet weiter an der Überarbeitung der Landschaft. Die auch auf einige schöne neue Material als auch gearbeitet, einschließlich Zerstörung Partikel für neue BB-Element aussehen.
Das Animationsteam arbeitet immer noch an den Fehlfunktionen und dem Trailer für euch alle. Das Team für die harte Oberfläche stellt sicher, dass es keine Probleme mit dem Kreuzer und den neuen Waffen gibt, und sorgt dafür, dass ihr sie auch mit der schönen Farbe versehen könnt. Oh, und ihr habt es erraten: Bugfixing. Das Soft-Surface-Team arbeitet immer noch am Trash-Ghillie und nimmt Anpassungen vor, damit er sich bei allen Charaktervarianten korrekt morpht. Außerdem werden auch Bugs behoben.
Das Soundteam arbeitet noch an der Vertonung des Trailers und stellt sicher, dass die neuen Waffensounds genau richtig sind.
Wie schon in der letzten Woche arbeitet das Team hart daran, alle neuen Funktionen zu testen, die ins Spiel kommen.
Das Designteam stellt sicher, dass die Quests und Aufgaben für das Update bereit sind und passt sie an, damit sie genau richtig sind.
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