Scum: Entwickler-Update #115
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Baluba -
10. Dezember 2024 um 00:32 -
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Hallo, SCUM-Gemeinde! Ich hoffe, ihr habt mit den Vorbereitungen für die Feiertage begonnen und genießt das neue Update. Hier ist ein kurzer Blick darauf, was das Team in der letzten Woche gemacht hat!
Programmierer
Das geht schnell.... Es gibt noch einige Dinge, die seit der Veröffentlichung des neuen Updates erledigt werden müssen, weshalb sich die Programmierer ausschließlich auf die Fehlerbehebung konzentrieren. Und wenn ich "Programmierer" sage, meine ich buchstäblich alle von ihnen. Es sind alle Hände voll zu tun, damit das Update und alle damit verbundenen Funktionen so reibungslos wie möglich funktionieren.
LevelDesign
Das Leveldesign-Team setzt seine gigantische Arbeit an der Landschaft in mehreren Sektoren der Karte fort. Es werden einige neue Zerstörungspartikel für Basisbauelemente und improvisierte Geschütztürme erstellt. Außerdem wird an neuen Gesteins- und Landschaftsmaterialien gearbeitet und die Schneefunktion wurde verändert. Es versteht sich von selbst, dass auch hier ein erheblicher Aufwand getrieben wurde.
Art-Team
Das Animationsteam ist auch fast ausschließlich sehr stark mit der Fehlerbehebung beschäftigt. Dem gibt es nicht viel hinzuzufügen. Das Gleiche gilt für das Team für die harten Oberflächen. Das Team für die weichen Oberflächen hat seine Arbeit an der Kleidung für die NSCs fortgesetzt, und wir haben einen kleinen Einblick in einige ihrer Arbeiten:
Sound-Team
Das Soundteam arbeitet noch an der Vertonung des Trailers und stellt sicher, dass die neuen Waffensounds genau richtig sind.
QA/CM
Das Team sichtet eure Berichte über das neue Update und stellt sicher, dass alle von euch aufgezeigten Probleme gemeldet und an die zuständigen Teams weitergeleitet werden.
Design-Team
Unsere Spieldesigner konzentrieren sich hauptsächlich auf die Behebung von Fehlern, insbesondere im Zusammenhang mit dem Questsystem.
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