SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Scum: Entwickler-Update #115

• Baluba hat einen neuen Artikel veröffentlicht:

Baluba
    10. Dezember 2024 um 00:32

Zitat
    Fast hatten wir schon aufgegeben. Aber um kurz vor 23:00 Uhr (was sind das für Arbeitszeiten?), kam es dann doch. Das gewohnte Montags-Entwickler-Update. Schauen wir rein, was die letzte Woche so los war bei GAMEPIRES.
  • Simon 10. Dezember 2024 um 04:41

Hat das Label Dev-Blog hinzugefügt.
  • Also, ich hab ja nach langer Zeit ( fast 1 Jahr Pause ) mal wieder rein geguckt. Hab direkt viele alte kleine Fehler wieder gefunden, ich frag mich, was das Team da andauernd für Fehler behebt. 90% der alten von mir auch schon weitergegebenen Fehler sind noch da.

Es wird immer wieder jeglicher neuer Scheiß rein gebracht den kein Mensch braucht und der auch null mit dem alten Scum zu tun hat. Aber alte Fehler die jetzt schon mehr als 4 Jahre vorhanden sind gibt es immer noch. Es wird seid Monaten an den Sounds gearbeitet, schön.... aber wie die Waffe jetzt genau klingt ist glaube ich nicht so wichtig wie 3.000 verschiedene Soundlautstärken. Wozu macht man sich dann eigentlich die Mühe, Fehler, Bugs und andere Dinge weiterzugeben wenn denen das ja anscheinend eh scheiß egal ist.

Ich hatte auch schon eine Mail mit einer langen Liste an Gamepires selbst geschickt. Es kam nicht mal eine Reaktion, nicht mal ein, Danke wir haben deine Mail erhalten.

Ich hab das Gefühl, die haben keine Lust mehr auf Scum, da steckte damals ein wenig mehr Elan hinter bei dem was die gemacht haben.

• Das Game ist noch immer im early und natürlich kommen da immer wieder neue Sachen dazu. Die Entwickler haben sich etwas dabei gedacht, als sie das angefangen haben. Und alles was jetzt bis zum Fullrelease nicht mehr reinkommt, könnte im Nachgang als kostenpflichtiger DLC dazukommen, was ja auch die wenigsten wirklich wollen.

Neue Sachen bedeuten, dass alte und neue Bugs auftreten können. SCUM ist das komplexeste Game im Survivalsektor, welches ich kenne.
    Die Bugliste ist sehr wahrscheinlich ewig lang und da müssen die Entwickler priorisieren. Wenn z.B. ein Grashalm nicht randert ist das unwichtiger, als ein ganzes Haus. Bugfixing ist eine heikle Sache. Du stellst ein einer Stelle etwas ein und veränderst dadurch an zig anderen Stellen etwas, was zu weiteren Bugs führen kann.

Es wird geschaut, dass das Spiel spielbar ist und das ist es m.M.n. definitiv.

:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!