SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Beiträge von Baluba

    Das werden sie bei den Bikes nicht bringen, dazu haben wir schon zu viel gesehen. Wenn ich mich recht entsinne, waren die fest für 0.6 geplant.

    Es war ein paar Tage Ruhe… Tomislav meldet sich jetzt mit der Vorstellung der Motoradhelme zurück - verbunden mit der Ankündigung, dass auch die Bikes fast startklar sind.

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    Moin moin... 🤗


    also hunderte von Blöcken bekomme ich auch hin, mich würde eher mehr interessieren wie man eine Garage baut ohne das die druberliegenden Blöcke nicht einfallen..

    oder man auf ein Haus Fondation raufsetzt um noch ein Haus draufzusetzen zu können...!!??

    Wenn ich das im Video richtig gesehen habe, ist das „Geheimnis“, die Teile nicht aneinander einrasten zu lassen. Die Unterkante des oberen Elementes muss in das darunter liegende eintauchen.

    Was hat Muskelaufbau mit Geschicklichkeit zu tun?

    Ich muss doch im wirklichen Leben auch nicht in die Mukkibudde pumpen gehen, um den Faden in ein Nadelöhr einfädeln zu können!??!


    Aber Danke für die Tipps, zur not ist es mal wieder Zeit zu sterben!

    Aber du kannst das Nadelöhr aufbiegen 🤣

    Würde Sinn machen, wenn nicht bei der M1 400m stehen würde. RPK, Kar98 und 22. Hunter sind mit 1000m angegeben. Genau wie SWD oder M1891.

    Auch bei der AK47 oder AKM 1000m, bei der AKS 74U wieder 400m. Schrottflinten alle mit 200m. MP5 in allen Varianten 400m.

    Guter Hinweis. Habe ich noch nie bewusst drauf geachtet, was da für Werte angegeben sind.

    Hier kann man sehen, bei 3.20min, wie viel sie bei einer .22 auf 300 yards( 275m) drüber halten muß. Und das bei einer Montage mit 20 MOA Vorhalt.

    Ich weiß nicht, wie intensiv die Devs die Parameter eingepreist haben - zur ballistischen Kurve, Reichweite, Geschwindigkeiten usw. kommt noch der Gefahrenbereich. Inwiefern sie da welche Werte wo zugrunde legen, weiß ich nicht.

    Bei .22 long ist der Gefahrenbereich in der Tat mit 1200m angegeben. Die effektive Reichweite bei 25-30 Grad also sogar noch etwas weiter. Wenn ich das richtig verstehe erreicht das Geschoss dann am höchsten Punkt der ballistischen Kurve die optimalen 45 Grad und kann dann -zumindest theoretisch- bis 1200m noch Wirkung erzielen. Das man so nicht gezielt schießen kann ist logisch - geht mir nur um diesen obskuren Wert >1000m für die .22er

    Wenn mich die Mechs stören, das mühsame Waffen und Munition suchen nerven und die Puppets nur ärgern und das craften am Arsch vorbei geht, warum spiele ich dann Scum ?

    Wegen der schönen Landschaft? Ein bisschen spazieren gehen, angeln, Feuerchen machen... Ein entspannter Urlaub ohne wegfahren :) Wäre zwar auch nicht meins - aber wäre eine Möglichkeit.

    Wenn ich mir die Einstellungen der vollen Server ansehe, die spielen doch alle die Farnite-Version. Und mit der Tanzen-Erweiterung wurden doch genau die angefüttert.

    Ja klar, Angebot und Nachfrage halt. Sagt ja keiner, dass man es nicht auch so spielen kann. Ist halt nicht dass, wo die Devs vanilla ausschließlich hin wollen. Haben wir ja schon oft und ausgiebig drüber philosophiert.

    Neben dem Metabolismus-bzw. im Zusammenhang damit-wird auch an den Verletzungen und Krankheiten gebaut. Wie Tom schreibt, wird es für „Fartnite“ Spieler vielleicht zu kompliziert. Er könnte Recht haben:

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    Fortbewegung mit Gleitern oder vergleichbar ist grob für 0.7 geplant. Hier eine kleine Vorschau auf die Ausstattung:


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    Gibt es überhaupt Infos in Form einer Map oder ähnliches wo Tiere spawnen?

    Nein, die genauen Spawnpunkte gibt es meines Wissens noch nicht. Ich kann aber mal versuchen rauszufinden, wie sie verteilt werden - manuell oder Objektbezogen wäre ja schon mal ein Ansatz.

    Erläutere doch bitte mal das auf die Pirsch gehen.

    Beispiel Hochstand nördlich von Zagorje: Von dort aus folge ich dem Trampelpfad bis kurz vor die Straße. Dann gehe ich nach rechts immer am Waldrand lang - grob Richtung See und kehre in einer kreisförmigen Bewegung grob Richtung Hochstand zurück. Zur Not drehe ich die Runde ein zweites Mal - die letzten beiden Male war das nicht nötig, da jeweils im Bereich der Straße - genau genommen an der Kirche - schon Wölfe zu hören waren.

    Nitrado-Server mit Standard-Settings.

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