SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Custom Zones Einstellungen

  • Ich habe mal eine frage weiß zufällig jemand wo die daten für die eingerichteten Zonen hinterlegt wird :?: in der Server ini steht es nicht mit drin .Oder findet man die mit in den loot Einstellungen :?: ich würde gerne vom Testserver die Mapeinstellungen sprich Weltkarte mit eingerichteten Bauverbotszonen etc mit auf unseren Hauptserver über nehmen da es viel Arbeit war gibt es da eine möglicheit :?: Ich habe sie leider nicht finden können .Reintheoretisch sollten ja Coordinaten dabei stehen wo welche Zone ist und was in der Zone gemacht werden darf . Oder ist das ne versteckte ini :?: Danke an alle die drauf antworten

  • Ja danke für die schnelle Antwort wie ich die Zonen einrichte etc das ist mir schon klar was ich meine ist ist es irgendwo wie zb die Economy. json hinterlegt den loot etc hat man ja auf dem Server und ich dachte erst das sowas mit in der Server.ini/Serversettings.ini mit drin steht wir haben bei uns halt Bauverbotszonen auf unseren Test Server gemacht ob alles so funktioniert mit loot Einstellungen etc jetzt hatte ich gedacht ich kann es mir einfach machen und kopiere es einfach auf den Hauptserver nur ich finde halt die Datei nicht in der das drin steht so wie halt mit den ganzen loot Einstellungen die loot Einstellungen das haben wir schon auf dem Hauptserver rüber kopiert und funktioniert auch nur halt das mit den Zonen finde ich halt nicht wo das hinterlegt ist

  • Nein ich glaube ich erkläre es falsch alle Zonen die gemacht werden müssen ja irgendwo in irgendeiner ini etc festgehalten werden sonst weiß der Server ja nicht was in den Zonen etc erlaubt ist sprich Parkverbot oder was man auch immer alles einstellt.

    Das muss ja irgendwo festgehalten werden in einer Datei,ini, json wie auch immer und das finde ich nicht . Ich dachte das es in der Server ini drin sein müsste ist es aber leider nicht.

    Wenn es so ist ,wo würde ich es finden bzw wie heißt die Datei in der das alles steht?

    Hoffe so ist es besser erklärt was ich meine suche.

    Aber danke dir trotzdem schon einmal :thumbup:

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!