SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Guenther_mit_Z

    glaub so eine Playerlist mit Namen direkt gibt es glaube nicht, könnte man sicher erstellen wenn man die Log´s auslesen lässt und die Namen in nen extra Dokument schreiben lässt, sicher ist da auch per Botsystem was möglich? , ansonsten hast du in den Logs nur die Login/Logouts drin wo hinter jedem Namen eine Nummer steht, der Spieler der als erstes auf deinen Server joint bekommt sieht z.b. so aus ->

    Code
    2023.11.25-21.14.16: '*IP Adresse* *Steam ID*: *Username(1)*' logged in at: X=-1234.906 Y=1234.000 Z=1234.117

    aber ich glaube das zählt auch weiter wenn man sich einen neuen Char erstellt


    bist du also Spieler 1 und machst dir einen neuen Char und es sind z.b. 15 Leute aufn Server, dann bekommst du die 16 z.b.

    normal kein Thema, habs eben mit nem neuen DC Account probiert, ich kann ihm schreiben ohne Probleme, nachdem man 10min wartet und die Regeln akzeptiert hat

    also das mit dem Gießen der Pflanzen kann ich so nicht bestätigen, ich habe bisher nur ein einziges mal die Pflanzen bewässert und seitdem kümmert sich das ganze wunderbar mit Regen und ist zum großteil voll bepflanzt das Beet

    manchmal würde ich gern mal wissen was so bei manchen in den Köpfen abgeht :/

    wenn ihr der Meinung seid das da irgendwas nicht korrekt ist, dann teilt das den jeweiligen Stellen mit, in dem Fall halt die DEV´s und wie schon in meinem Post vorher gesagt.... es gibt immer genug ******* man muss sie nur finden, es ist doch keiner gezwungen dahin zu gehen, zu zocken oder keine Ahnung was zu machen


    wenn man das so verfolgt auf welcher Plattform auch immer wird das langsam von nem dummen Kinderstreich der da mal angefangen wurde zu ner Art Hetzjagd was da abgezogen wird, kann man von der Person halten was man will aber sowas muss nicht sein und kann dem ein oder anderen der da seine Streiche spielt selbst negativ ausgelegt werden, also einfach mal an die eigene Nase fassen bevor man da irgendwas lostritt

    @Dr Faust

    also ich weiß ja nicht warum du die Aufrufzahlen/Klicks mit aktiven Spielern vergleichst aber aktuell durch den 0.85er Patch sind die Spielerzahlen wieder gestiegen und klar werden die auch wieder fallen aber bei welchen Game ist das nicht so? Außerdem kommt auch wieder das gute Wetter dazu, wo die Leute nicht nur wie die letzten Jahre zu Hause sitzen und vor Langeweile nicht wissen was sie tun sollen also würde ich die aktuelle Lage auch wenn es nervt mit den ständigen Fixes nicht dramatisch sehen, da gab es schon schlimmere Zeiten.


    SCUM Spielerzahlen

    war zuletzt im Museum (Sektor D1 Num 5) wo so einige Bögen spawnen, ich habe alle ab #50 - #100 probiert und konnte auch keinen davon ziehen, auch die Leute aus meinem Squad konnten keinen davon ziehen (2ter Account ebenfalls nicht)

    Compound Bogen weiß ich leider nicht, da konnte ich das noch nicht probieren

    stand ganz oben in den Patchnotes


    Original:

    Before that a note: It is no secret that we had to do a soft wipe for this update with the amount of reworks placed. With soft wipes usually gold is left alone and is one of the main purposes for it. Unfortunately we saw a lot of gold being bought due to exploits since the last wipe and decided that gold will be wiped this time as well. It is unfortunate that the legit players got affected by this as well. If we did not, those that did would have too much of an advantage on servers over others that such a decision had to be made.


    Übersetzung:

    Zuvor noch eine Anmerkung: Es ist kein Geheimnis, dass wir für dieses Update einen Softwipe durchführen mussten, da so viele Reworks platziert wurden. Bei Softwipes wird normalerweise Gold in Ruhe gelassen und ist einer der Hauptzwecke dafür. Leider haben wir gesehen, dass seit dem letzten Wipe eine Menge Gold durch Exploits gekauft wurde und haben uns entschieden, dass Gold auch dieses Mal gelöscht wird. Es ist bedauerlich, dass auch die legitimen Spieler davon betroffen sind. Hätten wir das nicht getan, hätten diejenigen, die es taten, einen zu großen Vorteil auf den Servern gegenüber anderen gehabt, so dass eine solche Entscheidung getroffen werden musste.

    wie heißt es so schön . . . es stehen jeden Tag genug "Dumme" auf ;)

    soll jeder machen wie er möchte, scheinbar stehen die Leute auf Abzocke bei sowas, regen sich aber beim Supermarkt auf wenn die Butter, Milch, Gemüse etc. 50Cent teurer wird :D

    hatte die Anfrage schon mal vor gut 1 1/2 Jahren geschickt das man doch bitte Minen und Nagelbänder unterscheidet und extra einstellen kann z.B. in den Serveroptionen, Antwort damals war das es nicht möglich war und das erst nach der 1.0 weiter ausgebaut werden soll, ob das aktuell immer noch der Fall ist weiß ich nicht, ich warte aktuell seit 2 Jahren auf ne Antwort auf verschiedene Dinge aber dafür bin ich wahrscheinlich im falschen Land

    Ich hatte ähnliche Probleme mit Waffenzubehör, war in der Killbox, hab die Waffen gelootet und soweit es ging ausgerüstet, hab alles in das Auto gepackt. In der Base Magazine befüllt und zurück ins Auto gelegt, nach kurzem umräumen waren alle Anbauteile verschwunden und nur noch das Magazin in der Waffe, Scope, Rail, Messer ... waren verschwunden

    Hallo, ein Kumpel hat gestern einen Server erstellt.

    Leider können wir nirgendwo bauen.

    DisableBaseBuilding und auch UseMapBasedBuildingRestriction sind beide deaktiviert aber egal wo ich es versuche, das Blueprint bleibt rot. Hat jemand eventuell eine lösung für das Problem?


    Liebe Grüße

    zum bauen von Basen müsst ihr erst eine Flagge stellen, erst dann könnt ihr bauen