SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Guenther_mit_Z

@Dr Faust

also ich weiß ja nicht warum du die Aufrufzahlen/Klicks mit aktiven Spielern vergleichst aber aktuell durch den 0.85er Patch sind die Spielerzahlen wieder gestiegen und klar werden die auch wieder fallen aber bei welchen Game ist das nicht so? Außerdem kommt auch wieder das gute Wetter dazu, wo die Leute nicht nur wie die letzten Jahre zu Hause sitzen und vor Langeweile nicht wissen was sie tun sollen also würde ich die aktuelle Lage auch wenn es nervt mit den ständigen Fixes nicht dramatisch sehen, da gab es schon schlimmere Zeiten.

SCUM Spielerzahlen

war zuletzt im Museum (Sektor D1 Num 5) wo so einige Bögen spawnen, ich habe alle ab #50 - #100 probiert und konnte auch keinen davon ziehen, auch die Leute aus meinem Squad konnten keinen davon ziehen (2ter Account ebenfalls nicht)

Compound Bogen weiß ich leider nicht, da konnte ich das noch nicht probieren

stand ganz oben in den Patchnotes

Original:

Before that a note: It is no secret that we had to do a soft wipe for this update with the amount of reworks placed. With soft wipes usually gold is left alone and is one of the main purposes for it. Unfortunately we saw a lot of gold being bought due to exploits since the last wipe and decided that gold will be wiped this time as well. It is unfortunate that the legit players got affected by this as well. If we did not, those that did would have too much of an advantage on servers over others that such a decision had to be made.

Übersetzung:

Zuvor noch eine Anmerkung: Es ist kein Geheimnis, dass wir für dieses Update einen Softwipe durchführen mussten, da so viele Reworks platziert wurden. Bei Softwipes wird normalerweise Gold in Ruhe gelassen und ist einer der Hauptzwecke dafür. Leider haben wir gesehen, dass seit dem letzten Wipe eine Menge Gold durch Exploits gekauft wurde und haben uns entschieden, dass Gold auch dieses Mal gelöscht wird. Es ist bedauerlich, dass auch die legitimen Spieler davon betroffen sind. Hätten wir das nicht getan, hätten diejenigen, die es taten, einen zu großen Vorteil auf den Servern gegenüber anderen gehabt, so dass eine solche Entscheidung getroffen werden musste.

wie heißt es so schön . . . es stehen jeden Tag genug "Dumme" auf ;)

soll jeder machen wie er möchte, scheinbar stehen die Leute auf Abzocke bei sowas, regen sich aber beim Supermarkt auf wenn die Butter, Milch, Gemüse etc. 50Cent teurer wird :D

hatte die Anfrage schon mal vor gut 1 1/2 Jahren geschickt das man doch bitte Minen und Nagelbänder unterscheidet und extra einstellen kann z.B. in den Serveroptionen, Antwort damals war das es nicht möglich war und das erst nach der 1.0 weiter ausgebaut werden soll, ob das aktuell immer noch der Fall ist weiß ich nicht, ich warte aktuell seit 2 Jahren auf ne Antwort auf verschiedene Dinge aber dafür bin ich wahrscheinlich im falschen Land

Ich hatte ähnliche Probleme mit Waffenzubehör, war in der Killbox, hab die Waffen gelootet und soweit es ging ausgerüstet, hab alles in das Auto gepackt. In der Base Magazine befüllt und zurück ins Auto gelegt, nach kurzem umräumen waren alle Anbauteile verschwunden und nur noch das Magazin in der Waffe, Scope, Rail, Messer ... waren verschwunden

Hallo, ein Kumpel hat gestern einen Server erstellt.

Leider können wir nirgendwo bauen.

DisableBaseBuilding und auch UseMapBasedBuildingRestriction sind beide deaktiviert aber egal wo ich es versuche, das Blueprint bleibt rot. Hat jemand eventuell eine lösung für das Problem?

Liebe Grüße

zum bauen von Basen müsst ihr erst eine Flagge stellen, erst dann könnt ihr bauen

es muss ja auch möglich sein das logischerweise beide es aufheben können, wie im realen leben, sonst blöd, ausserdem sollten die items mit der anzahl spieler synchronisiert werden, so einfach ist es, dann gibts das problem nicht mehr

das wird nicht funktionieren...
    du hast ja nur einen Gegenstand, wenn ihr 2 Personen seid im RL, dann kann den Gegenstand am Ende ja auch nur einer auf nehmen und am Ende behalten oder nicht? du kannst ja nicht aus einem einfach mal 2 Gegenstände machen die beide dann haben

genau so ist es halt auch im Spiel, um vorzubeugen das halt Items dupliziert werden können, ob das mit dem kicken nun die beste und optimalste Lösung ist steht auf nem anderen Blatt, notfalls einfach absprechen wer grad was aufhebt, was natürlich auch schwierig ist sobald sich andere Spieler in der Nähe befinden

Es geht dabei nicht darum das es derzeit ein Problem mit den Logs gibt, das größere Problem sind solche Leute, die das einfach schamlos ausnutzen, sich bewusst dazu entscheiden die Serverregeln zu missachten und den jeweiligen Servern dadurch ggf. sogar noch die Stammspieler vergraulen durch ihre "assoziale" Art. Sich dann feige in Foren darüber auslassen wie geil das doch ist und man sie ja nie finden könne und andere dazu mit animieren wollen das gleiche zu machen, nur weil denjenigen dadurch einer abgeht weil sie anderen schaden, das ist das Problem an der ganzen Sache, nicht das die Logs nicht richtig laufen.

genau das sind so Punkte wo ich mir dann denke... Ihr habts echt geschafft, hauptsache den anderen schön eins reindrücken, abfucken und sich dafür selber feiern ... unbegreiflich und dumm in meinen Augen

Minen werden nicht geloggt das stimmt, hab nur gestern die Log durchgeschaut und gesehen das die Nagelbänder und das geloggt wurde, habs eben probiert Minen (auch vergraben) werden nicht geloggt egal ob irgendwo außerhalb des Flaggenbereichs oder innerhalb

hab bei PP nen Ticket dazu gemacht, wurde wohl an die Dev´s weitergereicht, heißt wohl hoffen und abwarten oder erstmal alles was Fallen angeht ausschalten

so wie es derzeit aussieht werden die Daten nicht extra im Minen Log angegeben wie bisher, sondern im Gameplay Log

Log-Datei ist bei Pingperfect und G-Portal vorhanden, also nehmen ich mal an das auch die anderen Hoster über solche Logs verfügen, sobald da eine Mine/Falle gebaut wird, erscheint darin ein Eintrag

Ich bin grad online und ich kann sie immer noch nicht reparieren. Kugelsichere Weste und kleine Werkzeugkiste komplett gefüllt.

Habe das Spiel neugestartet.

Und es geht immer noch nicht. Die Option "Reparieren" wird mir nach einem Rechtsklick nicht angezeigt, obwohl die Weste nur noch einen Status von 83% hat.

dann könnte es daran liegen das dein "Skill" dafür nicht ausreichend ist um etwas zu reparieren