de_ischel83 Guenther_mit_Z
Lach Smiley mit Tränen? Alles klar. Scheinbar liest Ihr gar nix über das Spiel wie Devblog etc. Scheinbar absolut 0 ahnung aber mit lachenden Smiley reagieren.
Ich bin nur stiller Mitleser ![]()
Hab mir meine Meinung in mehr als 7 Jahren SCUM gebildet und bin zu meinem Entschluss gekommen.
Ich hab mein Spaß mit einigen Posts hier und frag mich ob manche die letzten Wochen/Monate bzw. jetzt schon ein Jahr nach dem 1.0 Release unter nem Stein gelebt haben?
Sachen die es gab, werden als "neu" und sooooooooo toll verkauft ... und komm mir jetzt nicht mit irgendwelchen Märchen das da Code angepasst oder gar neu geschrieben wurde etc. das Game läuft nach wie vor teilweise mit den gleichen Fehlern die es schon seit Early Access Release gab.
Sicher wird sich hier und da was getan haben, das Grundlegende läuft nach wie vor falsch und Prioritäten werden meiner Meinung nach seit Jahren falsch gesetzt.
Auf solche Leute kann ich verzichten die denken, wissen immer alles besser
Aber von Programmieren 0 Ahnung haben^^
Muss natürlich auch wieder so Fanboys wie dich geben, die auf alles und jedes neue Update abfahren und schon 3x gekommen sind bevor der Patch überhaupt gedownloaded wurde ![]()
![]()
Aktuell wird nur noch abgemolken was geht und mehr Zeit und Arbeitskraft in die DLC´s gesteckt, geht schon beim Master hunter Trader los, was vielen nicht schmecken wird. Die Quests sind Server gebunden und müssen auf jedem Server oder sogar nach jedem Wipe wiederholt werden, da wird das gejammer bald schon losgehen.
Das solls gewesen sein von meiner Seite, sonst heißt es wieder nur Gemecker ![]()
![]()