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SCUM: Development Update #54

Hallo, hallo an alle! Einen schönen Montag. Ja, es ist Zeit für ein weiteres Entwicklungsupdate. Einige aufregende Sachen hier, also schaut es euch an!

Programmierer

  • Überprüfung des Codes.
  • Implementierung der Flammenwerfer-Funktionalität.
  • Arbeit an der Überarbeitung des Inventars.
  • Arbeit an der Überarbeitung des Handwerks.
  • Fehlerbehebung.
  • Behebung von Problemen mit dem Entitätssystem.
  • Arbeit am Schadenssystem für Fahrzeuge.
  • Implementierung der ersten Version der verlassenen Bunker.
  • Arbeit an der Brenner-NPC-Mechanik.
  • Arbeit an der ersten Version von BB-Geschütztürmen.
  • Implementierung der Funktionalität des Nachtsichtgeräts.
  • Überarbeitung der Spielressourcen-Container.
  • Implementierung eines neuen Batteriesystems.
  • Implementierung von Brandverletzungen.

Level Design

  • Einrichten des Layouts für die verlassenen Bunker.
  • Optimieren der Loot-Spawners.
  • Arbeit an verlassenen Bunkerräumen.
  • Optimierungen.
  • Arbeit am Atlas für verlassene Städte.

Kunst-Team

  • Arbeit an neuen männlichen Modellgesichtern.
  • Fehlerbehebung.
  • Arbeit am neuen Trailer.
  • M249-Animationen implementieren.
  • Arbeit an neuen Konzeptzeichnungen.
  • Arbeit am neuen Crafting UI.
  • Arbeiten am Batterieladegerät-Modell.
  • Arbeit am Modell des BB-Turms.
  • Anpassung der Kleidung an die neuen männlichen Modelle.
  • Arbeit am Modell für das Nachtsichtgerät.

Sound

  • Behebung von Problemen mit dem Audio.
  • Arbeit am Razor-NPC-Audiodesign.
  • Arbeit am Flammenwerfer-Audio.

QA/CM

  • Jagd auf Cheater und deren Bann.
  • Einsprüche gegen Banns.
  • Allgemeine Steam-Diskussion und Fehlerberichte.
  • Benchmarking der Leistung und Optimierungstests.
  • Testen kommender Funktionen.
  • Verschiedene Fehlerberichte.

Design Team

  • Arbeit an den Dokumenten für neue Funktionen im Spiel.
  • Hinzufügen von Beschreibungen zu neuen Gegenständen.
  • Anpassung der Spawners entsprechend dem Feedback.
  • Anpassung der Server-Einstellungsparameter entsprechend dem Feedback.

Antworten 6

  • Ich sehe mich schon in Feuerwehruniform und mit einem Flammenwerfer im SP rumlaufen.

    Lustig 1
  • Ja Wahnsinn was sie demnächst machen Die M249 Maschinengewehr Ohe Ohe dies wird der oberhammer und BB-Geschütztürmen aber das mit verlassenen Bunker was das wird KP.

  • Hi zusammen! Kann es sein, dass im Singleplayer zwar der Abwurf des Lootcontainers auf der Karte angezeigt wird aber kein Abwurf an der betreffenden Koordinate stattfindet? Haut jemand das gleiche Problem erlebt?

    Vielen Dank und liebe Grüße!!

  • Hi zusammen! Kann es sein, dass im Singleplayer zwar der Abwurf des Lootcontainers auf der Karte angezeigt wird aber kein Abwurf an der betreffenden Koordinate stattfindet? Haut jemand das gleiche Problem erlebt?

    Vielen Dank und liebe Grüße!!

    Negativ, dies kann ich nicht bestätigen. Bei mir war er immer dort, wo dieser auch angezeigt wurde.

  • Hmmm....merkwürdig....aber danke für die schnelle Antwort! :thumbup:

    Gefällt mir 1
  • Hi zusammen! Kann es sein, dass im Singleplayer zwar der Abwurf des Lootcontainers auf der Karte angezeigt wird aber kein Abwurf an der betreffenden Koordinate stattfindet? Haut jemand das gleiche Problem erlebt?

    Vielen Dank und liebe Grüße!!

    Schau dir mal die Zeit bis zum Abwurf an. Kann es ein, dass er nur extrem verzögert runter kommt?

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