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SCUM - Entwickler-Update #53

Hallo zusammen, lange nicht mehr gesehen. Aber keine Sorge, wir sind zurück mit unseren regelmäßigen Entwicklungs-Updates. Schaut euch an, was das Team gemacht hat.

Programmierer

  • Arbeit an der Alarmfunktion für Armbanduhren.
  • Fehlerbehebungen.
  • Arbeit an der Überarbeitung des Inventars.
  • Arbeit an der Überarbeitung des Handwerks.
  • Behebung von Problemen mit dem Masterserver.
  • Arbeit an einer neuen NPC-KI.
  • Implementierung einer neuen Zielfernrohr-Fähigkeit.
  • Arbeit an der Waschaugen-Mechanik.
  • Anpassen der Server-Einstellungen.
  • Arbeit am Chat-Refactor.
  • Arbeit an der Restfunktionalität in Fahrzeugen.

Level Design

  • Fehlerbehebungen.
  • Anpassung der Loot-Spawners.
  • Arbeit an verlassenen Bunkern.

Art Team

  • Arbeit an einem neuen Trailer.
  • Arbeit an neuen männlichen Modellen.
  • Arbeit an M249 Animationen.
  • Arbeit an der Neugestaltung der Crafting UI.
  • Arbeit an neuen Kochgegenständen.
  • Anpassung der Fahrzeuge für das modulare System.
  • Anpassen der Kleidung für die neuen männlichen Modelle.
  • Fehlerbehebungen.

Sound

  • Fehlerbehebungen.

QA & CM

  • Jagd auf Cheater und deren Bann.
  • Einsprüche gegen Banns.
  • Allgemeine Steam-Diskussion und Fehlerberichte.
  • Benchmarking der Leistung und Optimierungstests.
  • Testen kommender Funktionen.
  • Verschiedene Fehlerberichte.

Design Team

  • Arbeit an neuen Spieldesign-Dokumenten.
  • Arbeit an neuen Tutorials.
  • Anpassung der Servereinstellungen.
  • Anpassen der Parameter für das Spawnen von Gegenständen.

Antworten 4

  • Huhu, die Uhr sichtbar machen ohne Handschuhe, Pulli, etc. auszuziehen wäre evt. besser als Weckfunktion.

    So wie es jetzt ist ( denkt mit Sicherheit 90 % der Spieler ), weckt die Uhr relativ wenig Interesse da es zu umständlich ist die Uhr zu nutzen.


    Was den Rest betrifft, hört sich alles gut an und freue mich schon drauf. :)

    Gefällt mir 1
  • Interessant, so wie sich das liest, klingt es als ob wir im nächstem Update sowohl ein paar Neue oder auch alte Fahrzeuge erhalten. Interpretieren lässt sich zudem als ob wir neue KI Gegner erhalten, dafür die Alarmfunktion in der Uhr. Eine Überarbeitung des Inventars wäre definitiv sehr nützlich, ein wenig mehr realistisch gestaltende Slots in der Ausrüstung wäre ratsam.

  • Interessant, so wie sich das liest, klingt es als ob wir im nächstem Update sowohl ein paar Neue oder auch alte Fahrzeuge erhalten. Interpretieren lässt sich zudem als ob wir neue KI Gegner erhalten, dafür die Alarmfunktion in der Uhr. Eine Überarbeitung des Inventars wäre definitiv sehr nützlich, ein wenig mehr realistisch gestaltende Slots in der Ausrüstung wäre ratsam.

    Die alten Fahrzeuge kommen als modulare Variante zurück. Zumindest für den Chopper und das Quad gab es auch schon Bilder dazu. Flugzeuge hängen noch an einem Basebuilding-Upgrade und werden erst später kommen. Ich persönlich vermisse den Traktor. Dazu gab es bisher nicht viel.

    KI ist das große Thema für Episode 0.9 - zumindest, was die NPC angeht, die zunächst offenbar in den verlassenen Bunkern platziert werden.

    Das Inventar ist ein Dauerbrenner. Da wird seit langem -im Prinzip seit dem Tetris-Debakel- dran rumgewerkelt und Stück für Stück angepasst. Ob sich auch an den Slots etwas ändern wird ist unklar. Stand jetzt gibt es dazu keine verlässlichen Aussagen.


    Danke 1
  • Das Quad ist optisch definitiv besser geworden.


    CU

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