SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM - Entwickler-Update #53

  • !BHhop

    Hat das Label Dev-Blog hinzugefügt.
  • Huhu, die Uhr sichtbar machen ohne Handschuhe, Pulli, etc. auszuziehen wäre evt. besser als Weckfunktion.

    So wie es jetzt ist ( denkt mit Sicherheit 90 % der Spieler ), weckt die Uhr relativ wenig Interesse da es zu umständlich ist die Uhr zu nutzen.


    Was den Rest betrifft, hört sich alles gut an und freue mich schon drauf. :)

  • Interessant, so wie sich das liest, klingt es als ob wir im nächstem Update sowohl ein paar Neue oder auch alte Fahrzeuge erhalten. Interpretieren lässt sich zudem als ob wir neue KI Gegner erhalten, dafür die Alarmfunktion in der Uhr. Eine Überarbeitung des Inventars wäre definitiv sehr nützlich, ein wenig mehr realistisch gestaltende Slots in der Ausrüstung wäre ratsam.

    Enriq-Jonsen - Bei Fragen, einfach Fragen! Wenn nicht, dann nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Interessant, so wie sich das liest, klingt es als ob wir im nächstem Update sowohl ein paar Neue oder auch alte Fahrzeuge erhalten. Interpretieren lässt sich zudem als ob wir neue KI Gegner erhalten, dafür die Alarmfunktion in der Uhr. Eine Überarbeitung des Inventars wäre definitiv sehr nützlich, ein wenig mehr realistisch gestaltende Slots in der Ausrüstung wäre ratsam.

    Die alten Fahrzeuge kommen als modulare Variante zurück. Zumindest für den Chopper und das Quad gab es auch schon Bilder dazu. Flugzeuge hängen noch an einem Basebuilding-Upgrade und werden erst später kommen. Ich persönlich vermisse den Traktor. Dazu gab es bisher nicht viel.

    KI ist das große Thema für Episode 0.9 - zumindest, was die NPC angeht, die zunächst offenbar in den verlassenen Bunkern platziert werden.

    Das Inventar ist ein Dauerbrenner. Da wird seit langem -im Prinzip seit dem Tetris-Debakel- dran rumgewerkelt und Stück für Stück angepasst. Ob sich auch an den Slots etwas ändern wird ist unklar. Stand jetzt gibt es dazu keine verlässlichen Aussagen.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!