SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von DERIPPER

    Was ich mir Wünschen Würde , tja es gibt genau 2 Dachelemente die irgendwie überhaupt nicht zusammen passen wollen. Mehr Möglichkeit oder ne Technik wie bei icarus und co das man via Tap sich das teil aussucht was man gerade braucht. Dann evtl ein Wenig einrichtung. Und was war so Falsch an den Fertigen Häuschen, die hätten doch mit drin Bleiben können .Was auch Fehlt sich Schräge Wände .

    Stimme ich Dir zu, vor allem ist man an eine gewisse Breite des Hauses gebunden da normales Dach ( Spitzdach ), nicht gebaut werden kann.

    Sprich, ist das Haus 2 Felder breit hat man normales Spitzdach. Ist es aber 3 Felder breit hat man Schräge, Grade, Schräge.....

    Was auch nicht funktioniert, wenn der Boden durch eine Treppe versetzt ist, dass, das Dach geschlossen werden kann durch eine Wand oder so.


    Klar das Game ist kein Bausimulator aber ich gehe mal davon aus das 80% der Spieler den Alltag mit bauen verbringen.


    Trotz der Einschränkungen, ist es im ganzen gesehen ein top Game und nach meiner Sicht her das realistischste Survival-Game im Gegensatz zu anderen deren Titel ich nicht nenne.

    Ich sage nur, wenn man nichts zu Essen und Trinken hat bekommt man Symptome und irgendwann stirbt man was bei anderen Spiele trotz Mangel nicht der Fall ist.


    Scum ist auch ein Spiel wo logisches Denken groß geschrieben wird zb. Thema Waffe, ohne Magazin, Laden, kein Schiessen! Mit Maske kann man nichts essen und trinken!!!!

    Das ist bei viele Spiele nicht so.

    Es wäre auch gut unter den Bauelementen, bei den Wänden, andere Fenster zur Auswahl zu haben. Vorallem Fenster aus Glas, so das man Schutz vor Kälte hat. Normale Fenster aus Glas mit Fensterläden zum schließen. Es wäre auch gut wenn die möglichkeit bestehen würde das man aus Sandsäcken Schutzwände bauen könnte, wie bei Schützengräben oder bei Bunkern. Es wäre auch toll wenn die Begrenzung auf 1 Waffenständer aufgehoben wird, so das man mehr als einen Waffenständer bauen kann.

    Mit den Fenster bin ich zu 1000% bei Dir, allgemein mal ein normales Fenster wäre mal toll.

    Was ich auch gut finden würde, wenn man 2-3 Etagen baut das man Räume so bauen kann wie man will und nicht nur auf die Mauern der unteren Etage.

    Huhu, die Uhr sichtbar machen ohne Handschuhe, Pulli, etc. auszuziehen wäre evt. besser als Weckfunktion.

    So wie es jetzt ist ( denkt mit Sicherheit 90 % der Spieler ), weckt die Uhr relativ wenig Interesse da es zu umständlich ist die Uhr zu nutzen.


    Was den Rest betrifft, hört sich alles gut an und freue mich schon drauf. :)

    Ja wenn dann gleich richtig mit Shop für Bongs etc. bzw. die Möglichkeit sich selbst eine Pfeife usw. zu bauen. Dürfte ja kein Problem sein, Eimer, Flasche, Bud, Feuer und abfahrt.;-)

    So nun aber mal was anderes, kann man irgendwie die Verfallzeit von Gebäude reduzieren weil 10 Punkte in 2 Stunden zu verlieren ist doch schon etwas schnell!?


    Da bau ich auf einer Seite die Mauer fällt sie auf der anderen Seite schon wieder um :D

    Ich spiele auch alle andern Spiele nicht, trotzdem dürfen bzw. sollten die zu einem Vergleich sehrwohl herangezogen werden. Nur die rausziehen, die keinen Wipe machen und SCUM gegenüberstellen als einziges Spiel das einen Wipe macht, ist doch Schwachsinn. Auch wenn du die Spiele nicht spielst. Dann hattest du hald Glück und hast zufällig Spiele gewählt die eine Engine verwenden, die einen Wipe nicht nötig machen.


    Und bevor es beim nächsten Update wieder hochkommt - Ja, es wird gewiped werden. Und beim übernächsten Update wieder. Und danach wieder. Mindestens bist die 1.0 da ist.

    Muss man nicht mögen, aber man muss es akzeptieren - weil SCUM nunmal so entwickelt wird.

    Seh ich auch so.


    Vor allem wenn neue Gebiete dazu kommen.


    Ich will nicht wissen wieviel Leute dort gebaut haben wo nun die neue Stadt steht.

    Das Geschrei wäre riesengroß wenn nur deren Base weg wäre oder plötzlich die Base im verseuchten Gebiet steht.


    So wurde kompletter Wipe gemacht und jeder hat ohne Vor / Nachteil die gleiche Chance.


    Klar stresst das den ein oder anderen aber ich denke anders wäre das Geschrei lauter vor allem auf PVP Server.

    Samen kann man Kaufen aber beim Joint rauchen gibt es noch kein Effekt.

    Also Kiffen und Bob Marley hören während die Welt bunt ist, funktioniert nicht^^

    ich sage da nur: Wenn es einem nicht gefällt, Spiel löschen und Conan Exiles spielen anstatt zu Diskutieren!!!


    Klar hat jeder seine eigene Meinung aber man sollte niemals vergessen das, dass Spiel immer noch Early Access ist und wenn die Entwickler der Meinung sind das Spiel brauch ein Wipe damit alles rund läuft, ( Es wurden auch Gegenstände abgeändert ) und somit auch unötiger Müll resetet, dann ist das halt so.


    Jeder der sich ein Early Access Spiel zulegt muss meiner Meinung nach mit so Änderungen rechnen.


    Klar ist es Mist wenn alles weg ist, vor allem meine Farm, und? Nun bau ich mir eine Cannabisfarm und zieh mir erst mal einen Joint rein und überlege mir was ich nun noch so baue ^^

    Hallo zusammen schön das ihr euch gut unterhaltet aber zur frage zurück wie zur Hölle stellt man den Loot jetzt ein. Bei uns auf dem Server ist sogut wie nichts zu finden. Bitte um eine Antwort Danke und schönen Abend noch.

    Im Spiel,

    ESC / Server Settings / Features / Dann oben Rechts bis Item Spawning drücken / Spawner Probability Multiplier und Examine Spawner Probability Multiplier kannste zwischen 1 und 10 verstellen. 10 ist voller Loot.


    Geht im Singleplayer und auch, falls du Admin bist, im Multiplayer

    Wie heisst denn die Zeile bei der Servereinstellung, die ich ändern muss bezüglich der Lootrate?

    ESC / Server Settings / Features / Dann oben Rechts bis Item Spawning drücken / Spawner Probability Multiplier und Examine Spawner Probability Multiplier kannste zwischen 1 und 10 verstellen. 10 ist voller Loot.


    Geht im Singleplayer und auch, falls du Admin bist, im Multiplayer

    Ich find den Verfall eigentlich gut.

    In Reallife geht auch alles kaputt sei es Lebensmittel, Kleidung oder Sonstiges.


    Gut man sollte evt. den Verfall etwas anpassen zb. bei Benutzung geht es schneller und bei Einlagerung langsamer.

    Klar denkt da jeder anders aber nach meiner Sicht her, soll das Spiel sehr an der Realität angeknüpft sein.


    Was das Lootsystem betrifft, das kann man doch einstellen wie hoch die Droprate ist, ( Single wie Multiplayer )

    Ich spiele auf Lootrate 3 was recht Anspruchsvoll ist aber auf 10 dropt in jeder Kiste was. Da rennt man einmal durch den Bunker und hat Kleidung wie Waffen sofern der Mech einem nicht die Frisur vom Kopf rasiert :D


    Was aber auf Jedenfall mal überarbeitet werden müsste ist die Uhr. Man muss Obenrum blank ziehen um die Uhr zu lesen und in Ego Perspektive sein. Die Uhrzeit im Interface wie der Musikplayer ist, wäre top oder im Inventarmenü so das man halt den Vorteil der Uhr nutzen kann ohne Lungenentzündung zu bekommen ;).

    Das war irgendwann mal auf der Liste. Weiß nicht, ob sie noch daran arbeiten. Vermutlich eher weniger, da sie erstmal die Performance Probleme in den Griff bekommen wollen.

    Wo finde Ich die Liste?


    Also ich persönlich finde das wäre echt ein Meilenstein und würde den Spielspaß der eigentlich ih schon hoch ist, enorm erhöhen allein schon da nun Herde und Kühlschränke funktionieren aber man halt gezielt ein Haus suchen muss das einem zusagt und relativ ordentlich aussieht innen.


    Aber klar das Performance ganz oben auf der Liste steht ;)


    Ansonsten ist das Spiel aber bis jetzt das beste Survivalspiel das ich bis jetzt gespielt habe und ich hab viele gespielt :S

    Ja gut es ist schon ärgerlich wenn alles weg ist und Funktionen nicht mehr richtig funktionieren.

    Wir haben auch komplette Base etc. verloren aber das Spiel ist halt Early Access da muss man mal über Leichen gehen um Großes zu bewirken.