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SCUM: Entwickler-Update #52

Hallo an alle! Es ist ein bisschen spät, aber ihr müsst verzeihen, hier ist gerade ein Feiertag. Nichtsdestotrotz sind wir hier, um unser regelmäßiges Entwickler-Update abzuliefern. Schaut euch an, was das Team in der letzten Woche gemacht hat und worauf ihr euch in Zukunft freuen könnt. Einiges in naher Zukunft, anderes etwas weiter weg.


Programmierer

  • Nachbesserungen am System für den Verfall von Items.
  • Behebung von Datenbankfehlern.
  • Überarbeitung des Kochens.
  • Behebung von Problemen mit den neuen Servereinstellungen.
  • Arbeit am Protokoll des Master-Servers.
  • Arbeit am neuen Verhalten der Mechs im Kampf.
  • Arbeit an der neuen Funktionalität des Granatwerfers für die Mechs.
  • Behebung von Problemen mit der Laufwegen der Mechs.
  • Implementierung des Raketenwerfers.
  • Fertigstellung des Tränengaseffekts.
  • Fehlerbehebung.
  • Arbeit an der Rauchfunktion.

Level-Designer

  • Optimierung der Spawnpunkte für den Loot.
  • Arbeit an den Entfernungs-LODs für die verlassene Stadt.
  • Fehlerbehebung.
  • Optimieren des Nebels.
  • Optimierung der verlassenen Stadt.

Kunst-Team

  • Arbeit am neuen Trailer.
  • Behebung von Problemen mit den Animationen des Raketenwerfers.
  • Arbeit an den Animationen der Ruger.
  • Arbeit an den Griffanimationen für Kochgegenstände.
  • Arbeiten an Kochgegenständen
  • Fehlerbehebung.
  • Texturierung von Cruiser-Teilen.
  • Anpassung der Kleidungsstücke an die neuen männlichen Modelle.

Sound-Team

  • Arbeit an Trailer-Soundeffekten.
  • Aufnahme und Produktion von Trailer-Sprachaufnahmen.
  • Aufnahme und Produktion von Mech-Geräuschen.

QA/CM

  • Jagd auf Cheater und deren Bann.
  • Einsprüche gegen Banns.
  • Allgemeine Steam-Diskussion und Fehlerberichte.
  • Benchmarks der Leistung und Optimierungstests.
  • Testen kommender Funktionen.
  • Verschiedene Fehlerberichte.

Design-Team

  • Anpassung der Killbox- und Cargo Drop Schloss-Systeme an die neuen Loot-Einstellungen.
  • Anpassung des Treibstoffverbrauchs von Booten.
  • Neuanpassung des Inventarplatzes der Kleidung.
  • Arbeit an neuen GDD-Dateien.
  • Arbeit an den Parametern für die Raketenwerfer.