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SCUM - Development update #51

Programmierer

  • Anpassung von Akteure für Welt Gegenstände.
  • Code Überprüfung
  • Behebung von Problemen mit der Überarbeitung des Kochens.

  • Arbeit an neuen Servereinstellungen.

  • Fehlerbehebung.
  • Arbeit am Master Server Protokoll.
  • Arbeit an der neuen Sentry Railgun.
  • Arbeit an der neuen Sentry KI.
  • Implementierung der neuen Sentry Animationen.
  • Implementierung der Funktionalität von Raketenwerfern.
  • Arbeit am Wärmequellensystem.
  • Fertigstellung der Tränengas-Funktionalität.
  • Arbeit an der Rauchfunktion.
  • Verbesserung der Streaming-Geschwindigkeit.


Level Design

  • Anpassung des neuen Lootsystems
  • Optimierungen.
  • Fehlerbehebungen.


Art Team

  • Arbeiten am neuen Trailer.
  • Arbeiten an neuen männlichen Models.
  • Arbeiten an neuen Konzeptzeichnungen.
  • Arbeiten an der UI für die Charaktererstellung.
  • Arbeiten am Generatormodell.
  • Arbeiten an den Nahrungsmitteln.
  • Mapping und Texturierung von Cruiser-Teilen.
  • Anpassung der Kleidung an die neuen männlichen Modelle.
  • Arbeiten an den Rauchanimationen.


Sound

  • Arbeiten am neuen Sentry Audio Design.
  • Implementieren neuer Sprachlinien.
  • Anpassung des Audios für die Jagdnachbearbeitung.
  • Arbeiten am Trailer Audio.


QA/CM

  • Jagd auf Cheater und deren Bann.
  • Einsprüche gegen Banns.
  • Allgemeine Steam-Diskussion und Fehlerberichte.
  • Benchmarking der Leistung und Optimierungstests.
  • Testen kommender Funktionen.
  • Verschiedene Fehlerberichte.

Design Team

  • Verbesserung des Ausdauerverbrauchs.

  • Verringerung der Haltbarkeit von Schalldämpfern implementiert.
  • Anpassung der Waffeneigenschaften.
  • Anpassung der Größe des Gegenstandsinventars.
  • Anpassen der Preise.

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