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SCUM - Development update #50

Programmierer

  • Arbeit an der Überprüfung des Speicherstatus nach einem Server-Neustart.
  • Arbeit an der Überarbeitung des Kochens.
  • Fehlerbehebung.
  • Code Überprüfung.
  • Fertigstellung der Koch-UI.
  • Arbeit an den neuen Servereinstellungen.
  • Behebung von Problemen mit den neuen Sentrys.
  • Hinzufügen von Granaten und Gasgranaten zu den neuen Sentrys.

  • Arbeit am Stromsystem.

  • Implementierung der Generator-Funktionalität.

  • Arbeit am Tränengaseffekt.

  • Implementierung der Rauchfunktion.


Level Design

  • Einrichten von Loot Spawnern.
  • Arbeiten am Leveldesign für die verlassene Stadt.
  • Optimierungen für die verlassene Stadt.


Art Team

  • Arbeit an dem neuen Trailer.
  • Arbeit an neuen männlichen Modellen.
  • Arbeit an Kadavern für die Überarbeitung der Jagd.
  • Arbeit an der Generatoren-Konzeptgrafik.
  • Arbeit an neuen Kochgegenständen.
  • Arbeit an dem Low-Poly-Modell des Choppers.
  • Anpassen der männlichen Kleidung an die neuen Modelle.


Sound

  • Arbeit an neuen Sentry Soundeffekten.

  • Überarbeitung der Tiergeräusche.


QA / CM

  • Jagd auf Cheater und deren Bann.
  • Einsprüche gegen Banns.
  • Allgemeine Steam-Diskussion und Fehlerberichte.
  • Benchmarking der Leistung und Optimierungstests.
  • Testen kommender Funktionen.
  • Verschiedene Fehlerberichte.


Design Team

  • Anpassen von Dokumenten zum Spieldesign.
  • Anpassen von Artikelbeschreibungen.
  • Arbeit an neuen Spieldesign-Dokumenten.

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