SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Development Update #54

  • Diskussion zum Artikel SCUM: Development Update #54:

    Zitat
    Neue Woche, neues Development Update von den SCUM Entwicklern. Sie arbeiten weiterhin fleißig an verschiedenen Dingen (unter anderem den neuen Bunkeranlagen, der M249, den neuen männlichen Gesichtern...). Schaut rein!
  • Simon

    Hat den Titel des Themas von „SCUM Development Update #54“ zu „SCUM: Development Update #54“ geändert.
  • Ich sehe mich schon in Feuerwehruniform und mit einem Flammenwerfer im SP rumlaufen.

    Enriq-Jonsen - Bei Fragen, einfach Fragen! Wenn nicht, dann nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Enriq-Jonsen ()

  • Ja Wahnsinn was sie demnächst machen Die M249 Maschinengewehr Ohe Ohe dies wird der oberhammer und BB-Geschütztürmen aber das mit verlassenen Bunker was das wird KP.

    ✌️ Victory

  • Hi zusammen! Kann es sein, dass im Singleplayer zwar der Abwurf des Lootcontainers auf der Karte angezeigt wird aber kein Abwurf an der betreffenden Koordinate stattfindet? Haut jemand das gleiche Problem erlebt?

    Vielen Dank und liebe Grüße!!

  • Hi zusammen! Kann es sein, dass im Singleplayer zwar der Abwurf des Lootcontainers auf der Karte angezeigt wird aber kein Abwurf an der betreffenden Koordinate stattfindet? Haut jemand das gleiche Problem erlebt?

    Vielen Dank und liebe Grüße!!

    Negativ, dies kann ich nicht bestätigen. Bei mir war er immer dort, wo dieser auch angezeigt wurde.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!